Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Antworten
Tobias86
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 08:24

Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Beitrag von Tobias86 »

Hallo Liebe Leute,
im zuge eines Rückbaues eines etwas "verbastelten" Hilux LN110 2.4 D, baute ich auch den nachgerüsteten Turbo aus.
Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich nur den Turbo Abgskrümmer habe und keinen original Krümmer mehr bekomme.
Hat hier jemand dieses Teil noch herumliegen?
wäre auch bereit zu tauschen, sollte jemand mit dem Gedanken spielen einen Turbokit nachzurüsten.
Das gesamte Turbokit würde ich auch abgeben, inkl. Verrohrung und Ladeluftkühler.

Vielen Dank vorab!

LG
Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
2mwalter
Beiträge: 58
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 15:24
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Beitrag von 2mwalter »

Hi,
ist dies der ARB Turboumbausatz, der einst von Taubenreuther vertrieben wurde? Originalkrümmer hätte ich zu Hause liegen.
walter
my toy is a toyo
[url]http://www.2m-adventure.at[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Traktordoktor
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 21:00

Re: Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Beitrag von Traktordoktor »

Hallo,
da hätte ich Interesse dran.
Habe da noch einen Hilux stehen mit Motorschaden. Da könnten wir alle erforderlichen Teile tauschen.
Würde das Fahrzeug nämlich gerne mit Turbo ausstatten

MfG

Traktordoktor

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“