Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux 2011 touch display weiss    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Hilux 2011 touch display weiss

Postby hk3witten » Mon 14. Jan 2019, 03:08

Hi all
Das display ist nach dem Starten rein weiss, einschalten Licht dunkelt es ab, einlegen Rückwärtsgang hellt es wieder auf. Radio und CD funktionieren, Lenkradschalter auch. Wenn ich die Bereiche auf dem touch display treffe wird auch die Funktion ausgeführt. Der rechner hinter dem display ist also in Ordnung. Nur das display ist nicht da. Bei einem pc sage ich : monitor kabel anstecken und gut. Bei der letzten Inspektion hatte ich die toyos gebeten das zu prüfen, leider ohne Erfolg. Touch ohne navi, nur Radio/CD/Rückfahrkamera. Passiert von Do abend auf Fr morgen, kein Marderbiss da Garage.Statt Neugerät wäre mir eine preiswertere Lösung ganz angenehm.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
hk3witten
 
Posts: 2
Joined: Tue 18. Dec 2018, 01:47

0 persons like this post.

Re: Hilux 2011 touch display weiss

Postby bowhunter » Mon 14. Jan 2019, 19:53

Moin,

hört sich für mich nach einem Problem des Inverters an. :think:

https://www.ipc-computer.de/notebook-er ... e/inverter

https://kompendium.infotip.de/inverter.html

https://www.youtube.com/watch?v=gxCr6wuvYZA :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=d2hszouaWdQ

Jetzt müsste man mehr wissen zum Display ( Typ) und dann losgooglen.....
Garantiert kommt das Radio / das Display aus Taiwan oder China. Und dann ist Alibaba.com Dein Freund.... 8)

Wenn du den Inverter identifiziert hast und in China fündig geworden bist sprich mich gerne per PN an.

Und wenn Witten Dein Standort ist, bin ich nicht so weit weg...

Ed'
bowhunter
 
Posts: 186
Images: 1
Joined: Sun 24. Apr 2011, 19:30

0 persons like this post.

Re: Hilux 2011 touch display weiss

Postby hk3witten » Mon 14. Jan 2019, 22:22

Hi
Diverse Anbieter (ali*) habe ich gefunden, aber die haben nur die neueren touch2 oder touch+go.
Das Display ist ja nur LCD, beinahe Schwarz-Weiss, kein LED.
Dann werde ich Sa mal die Einhaiit aus dem Armaturenbrett herausnehmen. Danke für die Tipps.
Heiner
hk3witten
 
Posts: 2
Joined: Tue 18. Dec 2018, 01:47

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests