Der Tundra hätte eigentlich Edsel heissen müssen. Optisch kommt der gleich nach Pontiac Aztec und den div.Ssangyongs. Alle schwer augenkrebsverdächtig.
______________________________________________________________________________ Wir schaffen das
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit
Für mich sieht das eher aus wie ein neuer Navara…. Immerhin haben sie die dritte Bremsleuchte dahin gelegt, wo sie 100% verdeckt wird (HT, Ladeschutzgitter, Ladung….) Die Wattiefe scheint deutlich gestiegen zu sein - er hat nun Kiemen. Schöne Überhänge zum anbringen von Stuckleisten hat er auch. Die Stoßstange hinten ist endlich in Wagenfarbe lackiert. Das EINZIG positive ist, die Antenne - die ist wieder annähernd dort wo sie hingehört.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit