|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- hilux als modell |
|
|
| pickup |
Verfasst am: Mi, 20. Aug 2003, 10:41 |
|
|
|
ich habe bei ebay das hier erstanden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3545077323
der händler hat superschnell geliefert und die ware ist top.
es gibt sehr wenige oder fast keine modelle vom hilux. wer also gerne bastelt , dem kann ich dieses modell nur ans herz legen. der verkäufer ist ein händler und er besorgt es bestimmt noch einmal aus japan, wenn man es bei ihm bestellt.
(Edited by pickup at 13:09 am 20. Aug. 2003) |
_________________ das leben ist zu kurz um poplige autos zu fahren |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HiluxMichael |
Verfasst am: Mi, 20. Aug 2003, 11:08 |
|
|
|
Hi pickup!
Hab mir das Modell schon früher mal auf ebay angesehen. Ja - der "Will-haben-Faktor" ist bei dem kleinen Lux schon groß... ...bloß die Registrierung und all das war mir bis jetzt zu aufwändig.
Aber vielleicht könnte ja unser Netzmeister - bei ausreichendem Interesse natürlich - eine Sammelbestellung organisieren?
Ich würde auf jeden Fall einen Bausatz nehmen!
Grüße im Maßtab 1:24
Michael |
_________________ Member of "Stammtisch-OST-at-Buschtaxi.net" |
|
| Nach oben |
|
| MARCO |
Verfasst am: Mi, 20. Aug 2003, 11:22 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|