Hilux Comfortfahrwerk

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Bern55
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:58

Hilux Comfortfahrwerk

Beitrag von Bern55 »

Guten Tag zusammen

Ich habe da noch eine Frage: In der Schweiz wird (nur) die höchste Ausstattungslinie des Hilux (Sol Premium) mit einem sogenannten Comfortfahrwerk ausgeliefert.

In den Prospekten/Katalogen wird ausdrücklich erwähnt, dass dieses Comfortfahrwerk beim Sol Premium eine MEHRAUSSTATTUNG gegenüber allen anderen Ausstattungslinien (Terra, Luna, Sol) sei. Das wird in Deutschland oder Oesterreich - mit anderen Modellbezeichnungen - ja genau gleich sein.

Frage: Was ist nun genau der Unterschied an diesem Comfortfahrwerk? Wie wird dieses komfortabler gemacht? Sind das andere Blattfedern oder andere Dämpfer oder sonstwas?

Vielen Dank für die Rückmeldungen und schöne Grüsse!

Bern55

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Re: Hilux Comfortfahrwerk

Beitrag von Gasper »

Max Achslast hinten 1850 kg oder 1920 kg?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bern55
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:58

Re: Hilux Comfortfahrwerk

Beitrag von Bern55 »

@Gasper

Achslast hinten 1'920 kg.

Bern55

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Hilux Comfortfahrwerk

Beitrag von La Chata »

Bern55 hat geschrieben:In den Prospekten/Katalogen wird ausdrücklich erwähnt, dass dieses Comfortfahrwerk beim Sol Premium eine MEHRAUSSTATTUNG gegenüber allen anderen Ausstattungslinien (Terra, Luna, Sol) sei. Das wird in Deutschland oder Oesterreich - mit anderen Modellbezeichnungen - ja genau gleich sein.


Ich glaube da ist eine Feder weniger drin oder so, bin mir aber nicht sicher. Merke: Mehrausstattung kann auch weniger sein. ;-)
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Re: Hilux Comfortfahrwerk

Beitrag von Gasper »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“