Hilux, die Zweite... ;-)

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Hilux-Goofy
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:10
Wohnort: Kiel

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Hilux-Goofy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:biggrin:
Ahhhhh GENAU die meine ich, Robert !
:biggrin:
Vielen Dank
ist aber auch wirklich schwer zu beschreiben
Peter
HILUX Extra-Cab 2.5 D-4D, Ez 2014, DINOL Unterbodenschutz,
MOUNTAIN TOP underrail bedliner, ORTEC Top Cover,
LT235/85 R 16 auf DOTZ DAKAR 7x16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5433
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von robert2345 »

Also dafür alleine kannst Dir aber den ca.700km langen Weg zum Hurter sparen, die Laderaumwannen gibt es auch bei Dir rund um Hamburg bei den Händlern.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux-Goofy
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:10
Wohnort: Kiel

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Hilux-Goofy »

Robert,
klar ! wollte nur mal den Hersteller etc herausfinden, nachdem Road-Ranger nicht die "Richtige" hat.

Aeroklas ist recht teuer: EUR 249,- plus EUR 71,- Fracht :shock:
Hurter: EUR 239,- plus ? Fracht (Anfrage läuft)

Morgen klappere ich die Händler in der Kieler Umgebeung ab :wink:
könnte sie ja dann direkt abholen und ne Menge Geld sparen.... hab ja n Lastkraftwagen :biggrin:

Vielen Dank nochmals
LG
Peter
HILUX Extra-Cab 2.5 D-4D, Ez 2014, DINOL Unterbodenschutz,
MOUNTAIN TOP underrail bedliner, ORTEC Top Cover,
LT235/85 R 16 auf DOTZ DAKAR 7x16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

@ Peter:
Moin Jürgen,
hab gerade bei Hurter-Offroad angerufen
netter Typ
der wusste auch gleich Bescheid (anscheinend hat er auch mein Norddeutsch verstanden

Sag ich doch, der Andi ist ein echt prima Typ! Er macht ja alle Pickup-Marken, aber speziell mit Toyota kennt er sich halt am meisten aus.

... Und Illertissen ist so gerade noch in Bayern, auch wenn es von mir aus über 300 km zu ihm sind (bin so am anderen Ende unserer bayerischen Welt :biggrin: ), und er versteht auch mein Oberpfälzisch ohne Probleme! :rofl: (Ich reiß mich aber schon immer zusammen, böse Zungen behaupten, wir würden nur bellen hier... :oops: )

Gestern reichte die Ladefläche des Hilux mal nicht aus:
Bild

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux-Goofy
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:10
Wohnort: Kiel

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Hilux-Goofy »

Jürgen,

alles klar !

Komme gerade vom Kieler Toyota Händler, der möchte von mir EUR 210,- haben :D
fahre da nachher nochmal hin (hatte den Kfz Schein nicht mit, er wollte sicher gehen....)

Mein Hilux stammt aus Bayern :biggrin:
und Freunde wohnen in der Nähe von Amberg,
in Weiden war ich auch schon mal (ist ewig her, war beim "Bund" unsere Patenstadt, siehe Avatar !!)
egal - lange lange her ...

Grüße aus dem Norden
Peter
HILUX Extra-Cab 2.5 D-4D, Ez 2014, DINOL Unterbodenschutz,
MOUNTAIN TOP underrail bedliner, ORTEC Top Cover,
LT235/85 R 16 auf DOTZ DAKAR 7x16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Servus Peter!

Ja, Amberg ist nur ca. 40 km von Weiden weg! So klein ist die Welt... Solltest Du Deine Oberpfalz-Freunde mal wieder irgendwann besuchen, und sollte noch Zeit für ein Käffchen oder Bierchen sein, dann meldest Dich einfach vorher, ja?! :wink: Bild

Gruß in den Norden, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux-Goofy
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:10
Wohnort: Kiel

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Hilux-Goofy »

ABGEMACHT Jürgen,
:biggrin:
Käffchen / Bierchen klingt super, wir sind immer so 1-2 Mal im Jahr in Bayern

wieder Grüße aus der Nachtschicht in den Süden
Peter
HILUX Extra-Cab 2.5 D-4D, Ez 2014, DINOL Unterbodenschutz,
MOUNTAIN TOP underrail bedliner, ORTEC Top Cover,
LT235/85 R 16 auf DOTZ DAKAR 7x16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2504
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von sscdiscovery »

Illertissen ist auch nur 100km über mir, vielleicht schaue ich da mal wieder vorbei und diesmal beim Hurter 8)
Das letzte mal ist ein paar Jahre her und noch in meiner LR Zeit gewesen. Da war "sally" gerade beim Sattler fertig gewesen. Ist nach wie vor ein Traum auf Rädern, was Michael da gebaut für sich gebaut hat, auch wenn es kein Toyo ist.
http://www.daurperformance.de/galerie/sally/

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Morgen zusammen!

@ Peter: Immer gern! Wenn wir nicht gerade auf Tour oder auf einem Treffen sind, nehmen wir für so was immer Zeit... Bild

@ Steffen: Inzwischen hat der Andi (hurter) schon echt Ahnung, was Umbauten angeht! (Mit Hilux sowieso, das hat er ja vorher schon gemacht). Im Pickupforum waren auch schon einige dort und haben ihre Pickups etwas "pimpen" lassen... Da ich super zufrieden war mit der Abwicklung und auch vor allem mit dem menschlichen (ist für mich auch wichtig, Unsymphaten würde ich mein Auto nicht geben), mache ich gern für Andi und Isabelle ein wenig Werbung (bin aber nicht beteiligt, keine Sorge :wink: ). Und wenn Illertissen nur 100 km von Dir ist, geht das ja noch. Von mir aus sind es über 300 km (ist genau am anderen Ende von Bayern), sonst würde ich da noch öfter vorbeischauen! Und wenns nur auf ein Käffchen wäre... Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiserman
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 16:40
Wohnort: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Cruiserman »

Hallo Jürgen

danke für Deinen netten Besuch an unserem Messestand war wirklich schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Bis bald mal...

Gruß Jürgen
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen, Jürgen!

Danke, das fand ich auch! Wenn ich wieder mal bei euch in der Gegend bin, komm ich auf jeden Fall auf ein Käffchen vorbei, versprochen!!! Bild

Wir waren übrigens hier, nicht soooo weit weg von BK am letzten WE:
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2014/4x4-camp-bibra/

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen, Luxer!

Ich war jetzt nach dem Sommertreffen noch zwei Tage bei Andi Hurter in Illertissen, wir mußten noch ein bißchen nachbessern bzw. verbessern...

Haben das Fahrwerk neu abgeschmiert (hatte gequietscht), haben mein Hardtop neu abgedichtet (die Dichtung war verrutscht und oben hatte sich die Gummidichtung auf beiden Seiten verabschiedet)... Und wir haben einen Bodylift eingebaut! Nur 3 cm, mehr wollte ich nicht machen. Bei dieser Höhe paßt noch so ziemlich alles, danach würde man einiges mehr an Arbeit haben. Und es sollte optisch noch stimmig zu den Reifen sein. Hier sind mal die ersten Bilder, ich stelle das noch ein wenig ausführlicher vor, wenn ich Zeit habe:

http://www.hurter-offroad.de/bildergalerie/hilux-redneck/

Gruß, Jürgen 8)
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
U Corsu
Beiträge: 220
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:57
Wohnort: Hamburg

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von U Corsu »

Moin Jürgen,

sieht gut aus...

Stephan
T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen zusammen!

So, jetzt bin ich mal dazugekommen, die Bilder vom Pickup-Sommertreffen einzustellen und auch die vom Bodylift-Einbau danach zu sortieren.

Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich direkt nach dem Treffen nach Illertissen zu Andi Hurter gefahren, der mir meinen restlichen Lux auch schon "gepimpt" hat.

Was haben wir alles gemacht? Das Fahrwerk quietschte, also haben wir die BUchsen ausgebaut und gefettet. Dann haben wir die Mängel am Roadranger-Hardtop beseitigt, hoffentlich dauerhaft. Nebenbei wurde mein Lux Versuchskaninchen für eine ganz spezielle Optimierung, dazu in einem anderen Thread mehr die nächsten Tage. Die Hauptsache war natürlich der Bodylift, für den wir einen Tag brauchten. Ich wollte 3 cm, nicht zu übertrieben, damit es optisch noch zum Gesamteindruck paßt - und bei besagten 3 cm hofften wir, auf weniger Probleme zu stoßen als wenn man 8 oder 10 cm einbaut!

Als erstes kümmerten wir uns um das quietschende Fahrwerk. Buchsen ausgebaut, richtig gut gefettet, lag nicht an den Schäkeln wie vermutet!
Bild

Von einem befreundeten Hilux-Fahrer hab ich ein spezielles Blattfederspray hauptsächlich für den LKW-Bereich, das konnte ich auch gleich testen und aufsprühen:
Bild

Das Ergebnis sieht erst mal gut aus, aus Erfahrung weiß man aber, daß wohl auch das auf Dauer nicht gut halten wird - ich werde nach einiger Zeit mal wieder berichten...
Bild

Ooops! Das muß ich mir wohl im Mammut-Park leicht verbogen haben... Gottseidank nicht abgerissen.
Bild

Ja, und dann fängt man halt mal an! Der Unterfahrschutz muß ab, alle Leitungen kontrolliert, Lüfterrad, Tankeinfüllstutzen, Bremsleitungen, Handbremsseil, andere Kabel, Turboschlauch und so weiter...
Bild

Bei 3 cm sieht es gut aus, es scheint so, als müßte nichts verlängert werden! So der Plan, 100% sicher ist man nicht, das sieht man immer erst nachher! so nach und nach müssen alle Auflagen, mit denen die Karosse mit dem Rahmen verschraubt ist, raus, das sind 6 bei der Kabine und nochmal 6 bei der Ladefläche. Die Kabinen-Verbindungen sind von oben verschraubt, heißt, man muß auch innen Sachen wie Einstiegsleiste und ein wenig vom Teppich frei machen, 2 Schrauben sind unter den Fächern des Rücksitzes. Hinten ist die Ladefläche von unten verschraubt.
Bild

Ein paar andere Verbindungen müssen auch noch gelöst werden...
Bild

Hat man alle Verbindungen getrennt, entschieden wir uns dafür, erst die eine Seite anzuheben und dann die andere. Und das schön vorsichtig...
Bild

Da nicht alle Schrauben gleich lang sind, empfiehlt sich eine Beschriftung, erspart das Fluchen... :wink:
Bild

Dann machten wir uns auf den Weg in eine Schlosserei, um die Teile zu besorgen wie Schrauben, Distanzscheiben etc...

Die Innenkotflügel müssen auch ab, der Wischwasserbehälter muß raus, damit man an die vorderen Aufnahmen kommt...
Bild

Da auch die Antennenhalterung nicht mehr paßte, baut Andi gleich die vordere Stoßstange ab, beim Hilux echt kein Act und man kommt wesentlich besser ran! So kann man auch gleich überprüfen, ob die Stoßstange problemlos mit nach oben geht. Bei den 3 cm reichte alles aus, ohne große Verlängerungen mit Flacheisen oder abflexen von Querträgern. So kann alles original bleiben...
Bild

Sämtliche Teile legen wir gleich in der richtigen Reihenfolge zusammen, damit man nachher keine Fragezeichen über dem Kopf hat... Bild
Bild

Bild

In der Zwischenzeit demontieren wir mal das Hardtop. Der Dichtungsgummi hätte keine längere Fahrt mehr überstanden, dann hätte es ihn wahrscheinlich zur Hälfte rausgedrückt. Also runter mit dem Teil...
Bild

Mit Bremsenreiniger entferne ich die Klebereste, eine echt nicht so tolle Arbeit! Aber hilft nix, der Kleber muß ab!
Bild

Bild

Andi´s Nachbar, ein TÜV-Prüfer, hat sich ein Segway zugelegt, das können wir mal testen, als er zu uns rüberkommt und was braucht! Klasse Sache, noch nie probiert, aber nach ein paar Minuten hat man den Bogen raus! Echt geil und macht Riesenspaß... Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich eins!
Bild

Die Kabine ist schon mal höher, man sieht den Unterschied zur Ladefläche!
Bild

Andi hat sich bewußt für Scheiben entschieden, denn falls ein Problem aufgetreten wäre, bei dem es um Millimeter geht, hätten wir immer noch eine oder zwei Scheiben wieder entfernen können! Man kann auch Aluvollprofile nehmen oder Hartplastik...
Bild

Alle Gummibuchsen bleiben original...
Bild

Der Deckel des Ladeluftkühlers wird höher gesetzt...
Bild

Die Lenkung hätte fast etwas Probleme gemacht, aber Andi findet eine super Lösung, dazu muß die Lenkstange raus, eine Fummelarbeit, bei der ich wahrscheinlich einen Arzt gebraucht hätte!
Bild

Dann ist der Einbau so gut wie erledigt, wir lassen das mal ruhen und fahren zu Andi und Isi nach Hause, wo wir zusammen mit Isi´s Mutter, die auch mal vorbeischaut, ein hervorragendes Abendessen verdrücken! Ein Lob an die Köchin... :wink:
Bild

Das Ergebnis sieht man ganz deutlich, merkt man auch beim Einsteigen, wo der Allerwerteste nun einen Tick höher gelupft werden muß...
Bild

Bild

Den lauen Abend lassen wir auf der Terrasse bei einem Weizen ausklingen...
Bild

Am Tag darauf noch ein paar Feinheiten und alles noch mal kontrolliert, ob nix zwickt oder zu kurz ist...
Bild

Die Scheiben werden mit Unterbodenwachs eingesprüht, das mit der Zeit noch matt wird... Bild
Bild

Dann das neu abgedichtete Hardtop wieder drauf, und wir können eine Probefahrt machen!
Bild

Für Fotozwecke für die HP der beiden kriegt er noch das Hurter-Firmenschild...
Bild

Blick auf die Werkstatt, in der LKW-Montagehalle hat man natürlich genug Platz zum arbeiten!
Bild

Tja, das war mal im Groben die Umbaustory. Der Lux läuft bis jetzt einwandfrei, nach mehrmaliger Kontrolle sollte eigentlich alles passen - das weiß man immer erst hinterher!

Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden bedanken, für die Arbeit, die Unterkunft, die klasse Verpflegung und so weiter... Bild

Die Heimfahrt verlief ohne Probleme, der Ganghebel ist nun 3 cm kürzer, daran gewöhnt man sich aber nach einer Stunde, denn er ist beim Hilux ja eh fast so lang wie beim Magirus aus den 60er Jahren... Bild

Eine kleine Sache habe ich gestern beim Tanken festgestellt: Der Tankdeckel läßt sich nun etwas schwerer auf das Gewinde schrauben, weil der Einfüllstutzen natürlich etwas kürzer geworden ist - aber ich bin sicher, dafür gibt es auch ´ne Lösung, mal sehen... Ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt, hat gut geklappt. Und die 3 cm war zumindest für den Hilux die richtige Entscheidung, mehr hätte wohl auch größere Probleme verursacht! Keine unlösbaren, aber bei manchen Sachen wäre wohl Improvisationstalent und wesentlich mehr Zeitaufwand gefragt gewesen! Bild

Die TÜV-Abnahme stellt kein Problem dar, das ist schon alles abgesprochen und wird dann irgendwann (wenn der sehr vielbeschäftigte TÜV-Mann Zeit hat, das hat leider nicht mehr geklappt) erledigt. Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Easy70 »

Servus Jürgen,

schaut gut aus, aber mir wärs zuviel Aufwand.
Da mein Lux eher als Transporter gedacht ist, braucht er nicht noch höher zu werden.
Ansonsten echt schick, wenn ich mal sowas vorhab dann werd ich wohl auch dahin gehen, der Hurter ist garnicht soweit von mir weg.

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Hawedere Wolfgang!

Du hast schon recht, Aufwand ist es schon! Da denkst so mittendrin schon: Wird alles klappen, ist es das wert? Bild Aber da man dann eh schon die Hälfte auseinandergerissen hat, gibt´s kein zurück mehr... :lol:

Wenn Andi nicht immer wieder mal wegen Kundschaft mit LKW´s kurz rausgemußt hätte und nicht noch Fahrwerk abschmieren und fetten und Hardtop-Abdichtung gewesen wäre, dann hätten wir das in einem Tag geschafft. Brauchen tue ich das nicht wirklich, geb ich zu. Aber es war mal ein Versuch, wie der Lux dann aussieht und Andi wollte das auch mal umbauen, so quasi als Prototyp... :wink:

So was kommt dann raus, wenn man so Geistesblitze hat... Bild Aber es hat echt Spaß gemacht, und auch, wenn ich nur die "niederen" Arbeiten gemacht habe, hab ich doch wieder ein bißchen was dazugelernt!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“