hilux Endtopf 2001 2wd

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
yogiyo
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mär 2020, 12:05

hilux Endtopf 2001 2wd

Beitrag von yogiyo »

Hilux-2001,2wd--7104...527.....Auspuff Endtopf gibt es nur bei Toyota für 600 euro.Hab denen gesagt das ich den nicht vergoldet, sondern nur verzinkt haben möchte...Frage deshalb-Passt. ein anderer Endtopf(4wd) ??kann auch ein wenig schweissenso suche ich einen gleichkrossen Endtopfzum anpassen. wer kann mir tipps geben???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: hilux Endtopf 2001 2wd

Beitrag von Colt »

Hallo Yogi,

geh doch einfach mal mit dem Meterstab über einen Schrottplatz und such was vergleichbares. Wenn du schweißen kannst, sollte es ja kein Problem sein einen Auspuff aus einem Großsserienfahrzeug anzupassen.

Oder du suchst dir einfach online einen passenden Universalschalldämpfer wie den hier:
https://www.auspuffanlage.de/auspuff-pkw-universal-schalldaempfer-universal-schalldaempfer-210x110x450-%C3%98-45mm-auspuff-auspuffanlage-oval-1271003.html
Ob genau dieser passt kann ich dir nicht sagen, ich habe keinen originalen Auspuff und schon gar keinen vom 2WD ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
yogiyo
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mär 2020, 12:05

Re: hilux Endtopf 2001 2wd

Beitrag von yogiyo »

Danke colt!Ja sowas hab ich gesucht.Ich bin 17 jähre einen Taro gefahren(600000)und war einfach geschockt, das ein Auspuff für das Nachfolgemodell soo teuer sein soll.Dank dir für den tipp Yogiyo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2504
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: hilux Endtopf 2001 2wd

Beitrag von sscdiscovery »

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“