Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von basticsl »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Babashanti hat geschrieben:Leute auch wenn ich mich jetzt Ultimativ unbeliebt mache :rotekarte:
Es ist doch vollkommen egal wie der Hobel aussieht, funktionieren muss er und das ganz, gaaaaanz lange und unter echt schlechten Bedingungen. Der Hilux ist das Arbeitstier, egal ob im Outback, in der Mauretanischen Sahara, im Jemen, in Peru oder auf Borneo. Ob das Teil jetzt neue Lampen hat und lilablassblau ist und da sich einer gedacht hat das muss so aussehen ist vollkommen Wurscht. Egal welche Baureihe mir gefällt der Hilux MEGA!
Schöne Grüße
Mike


Seh ich anders!
Ein Auto muss gut ausschauen bzw. halt mir gefallen, sonst würde ich es nicht kaufen und mich reinsetzen.
Natürlich kauf ich kein schönes Auto was nix kann, es muss funktionieren, nicht dauernd kaputt gehen etc., aber die Optik zählt (zumindest bei mir) auch dazu.

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von TimHilux »

Autos mit "schöner Optik" werden heute nur noch gaaaanz selten gebaut. Basta :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von motravel »

basticsl hat geschrieben:Servus

was mich schon bissl wundert sind die vielen Facelift in der kürze der Zeit beim aktuellen Hilux.
......
Aber würd mich interessieren was sich Toyota mit dieser Designoffensive bzw.häufigem Designwechsel erhoft.
....
Ämdert sich bei dem jetzt neben Motor und Design auch im Interieur was, z.B. neues Navisystem, Anzeigen, Tacho, etc. oder bleibts bei außen? Weiß hier jemand was?


Gruß


Eigentlich ein beliebtes Mittel, dem Kunden zu sugerieren: "Du fährst ja noch das alte Modell ..."
... und jeder fragt: "Warum hast Du denn noch den Alten? Gibt doch schon jetzt das 2. Facelift"

Mit kleinen Änderungen, kann man so auch den Verkauf ankurbeln.
Läuft! :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von basticsl »

Ja sicher will man damit bezwecken dass der Kunde sich einen neuen kauft, aber alle 2 Jahre....glaub des rechnet sich nich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von Peter_G »

TimHilux hat geschrieben:Autos mit "schöner Optik" werden heute nur noch gaaaanz selten gebaut. Basta :biggrin:


Und wenn, kann man sie immer noch schwarz matt rollen :biggrin:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von superXcruiser »

Hi

Sind wir doch mal ehrlich, das Design des Hilux war schon längere Zeit eher sehr konservativ ausgelegt, um nicht zu sagen, sehr langweilig.
Nicht umsonst sind viele Käufer in Europa zu Ford, Mercedes oder VW gewechselt. Zu alledem ist der 2.4l Motor ein echter Ackergaul und kein Araber-Hengst. Passt natürlich zur Optik und zum Image, aber nicht zum Absatz.

Da muß man sich einfach mal schneller auf den Markt einstellen und ein Facelift mit neueren Motoren bringen, sonst wird das Geschäft mit Life Style PickUps immer kleiner werden.

Ich denke, Toyota hat das erkannt und versucht gerade einen anderen Weg zu finden.

Ich finde den neuen Hilux recht übsch, wenn es jetzt noch die große Maschine im 1.5ExtraCap gäbe, ohne Luxusausstattung, dann wäre die Kiste eine echte Bereicherung.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von netzmeister »

EDIT vom 1. Mai: Auch das brasilianische online-Magazin Overboost hat ein paar Bilder rausgehauen, ich hab' sie mal an das erste Posting angehängt...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“