Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von netzmeister »

Dass der Hilux dieses Jahr noch ein Facelift bekommt, hat sich ja herumgesprochen. Dazu gibt es auch ein Motoren-Upgrade, das sowohl dem bisher verbauten 2,4er (2GD-FTV) mehr Leistung beschert als auch in Europa endlich den größeren 2,8er (1GD-FTV) in den Hilux bringt.

MileleMotors hat sich nun nicht mehr zurückhalten können und einen Prospekt geleakt, der schon nach einem Tag nicht mehr aufrufbar war. Das Buschtaxi hält sich mit solchen Infos ja auch immer ein wenig zurück, aber da die Bilder mittlerweile um die Welt gehen, brauchen wir das nun auch nicht mehr zu verschweigen...hier sind sie!

EDIT vom 1. Mai: Auch das brasilianische online-Magazin Overboost hat ein paar Bilder rausgehauen, ich hab' sie mal angehängt...
Dateianhänge
2020-04-24 Hilux-Facelift 1.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 2.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 2.jpg (102.02 KiB) 2292 mal betrachtet
2020-04-24 Hilux-Facelift 3.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 4.jpg
2020-05-01 Overboost 1.jpg
2020-05-01 Overboost 2.jpg
2020-05-01 Overboost 3.jpg
2020-05-01 Overboost 4.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von holefire »

Soll wo so ein bissl Ford sein?
Nicht schlecht, aber auch Mainstream.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von quadman »

Jau, die Bilder gingen schon durch andere Foren.
Nix Ford. Eher Tacoma.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von TimHilux »

Hat was von einem Wels..... :rofl:

Aber nicht unschön
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von netzmeister »

Naja, so wahnsinnig unterscheidet er sich nicht von der aktuellen Topversion.

http://buschtaxi.org/bildergalerie-hilu ... -gelaende/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von TimHilux »

Where did you come from, where did you go?
Where did you come from, Cotton-Eye Joe?

:biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5443
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von robert2345 »

netzmeister hat geschrieben: Das Buschtaxi hält sich mit solchen Infos ja auch immer ein wenig zurück, aber da die Bilder mittlerweile um die Welt gehen, brauchen wir das nun auch nicht mehr zu verschweigen...hier sind sie!


Wieso zurückhalten, hatten wir im Buschtaxi schon am 13.04. :wink:
groszerer-motor-fur-den-hilux-t71890-30.html#p904164

Gruß
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von Reiti »

Des Designers Nachwuchs bekommt seinen Willen nicht und schiebt die Unterlippe weit vor (Flunsch). "Prima!" denkt der sich, so sieht das FL vom Lux aus.
Spoiler statt Böschungswinkel! :rocknroll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von Peter_G »

Da würde ich optisch den Ranger Raptor klar vorziehen,
Zumal der Hilux sich qualitativ dem Ranger stark annähert.

Ps Irgendein Toyota Mann hat kürzlich gesagt, es werde von
Toyota keine langweiligen Autos mehr geben. :ka:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von Feldi »

"Emotional Red"

erinnert irgendwie an den
Bild :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von netzmeister »

"Sieht total Kacke aus" in 3...2...1... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von Babashanti »

Leute auch wenn ich mich jetzt Ultimativ unbeliebt mache :rotekarte:
Es ist doch vollkommen egal wie der Hobel aussieht, funktionieren muss er und das ganz, gaaaaanz lange und unter echt schlechten Bedingungen. Der Hilux ist das Arbeitstier, egal ob im Outback, in der Mauretanischen Sahara, im Jemen, in Peru oder auf Borneo. Ob das Teil jetzt neue Lampen hat und lilablassblau ist und da sich einer gedacht hat das muss so aussehen ist vollkommen Wurscht. Egal welche Baureihe mir gefällt der Hilux MEGA!
Schöne Grüße
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 523
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von motravel »

:wink: ,,, bin aber nicht wirklich traurig,
wenn tatsächlich dieses "Chromegedöns" beim Facelift endlich weg ist.

Erinnert mich immer an Zweiräder aus Milwaukee ... :baeh:
"Take one to my garage!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von basticsl »

Servus

was mich schon bissl wundert sind die vielen Facelift in der kürze der Zeit beim aktuellen Hilux.
Ich meine, das Fahrzeug gibt es jetzt ungefähr seit 4,5 Jahren oder knapp 5 (bei uns seit 4 Jahren verfügbar aber ich meine Weltweit), und es ist bereits das 2. Facelift.
Wenn ich an den Vorgänger denke war das doch noch anders.

Ich habe mich nachdem ich mein 2015er Hilux verkauft habe auch für den Nachfolger interessiert aber aus anderen Gründen dagegen entschieden, am Design lags nicht das find ich ok.
Aber würd mich interessieren was sich Toyota mit dieser Designoffensive bzw.häufigem Designwechsel erhoft. Da stehen ja auch ne Menge kosten dahinter, des erste Facelift war zwar gegenüber diesem jetzt klein aber kostet ja auch was.
Ämdert sich bei dem jetzt neben Motor und Design auch im Interieur was, z.B. neues Navisystem, Anzeigen, Tacho, etc. oder bleibts bei außen? Weiß hier jemand was?


Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
basticsl
Beiträge: 514
Registriert: Do 10. Jan 2008, 00:46

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Beitrag von basticsl »

Babashanti hat geschrieben:Leute auch wenn ich mich jetzt Ultimativ unbeliebt mache :rotekarte:
Es ist doch vollkommen egal wie der Hobel aussieht, funktionieren muss er und das ganz, gaaaaanz lange und unter echt schlechten Bedingungen. Der Hilux ist das Arbeitstier, egal ob im Outback, in der Mauretanischen Sahara, im Jemen, in Peru oder auf Borneo. Ob das Teil jetzt neue Lampen hat und lilablassblau ist und da sich einer gedacht hat das muss so aussehen ist vollkommen Wurscht. Egal welche Baureihe mir gefällt der Hilux MEGA!
Schöne Grüße
Mike


Seh ich anders!
Ein Auto muss gut ausschauen bzw. halt mir gefallen, sonst würde ich es nicht kaufen und mich reinsetzen.
Natürlich kauf ich kein schönes Auto was nix kann, es muss funktionieren, nicht dauernd kaputt gehen etc., aber die Optik zählt (zumindest bei mir) auch dazu.

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“