Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux-Facelift: Bilder geleakt    

Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby netzmeister » Sun 26. Apr 2020, 12:52

Dass der Hilux dieses Jahr noch ein Facelift bekommt, hat sich ja herumgesprochen. Dazu gibt es auch ein Motoren-Upgrade, das sowohl dem bisher verbauten 2,4er (2GD-FTV) mehr Leistung beschert als auch in Europa endlich den größeren 2,8er (1GD-FTV) in den Hilux bringt.

MileleMotors hat sich nun nicht mehr zurückhalten können und einen Prospekt geleakt, der schon nach einem Tag nicht mehr aufrufbar war. Das Buschtaxi hält sich mit solchen Infos ja auch immer ein wenig zurück, aber da die Bilder mittlerweile um die Welt gehen, brauchen wir das nun auch nicht mehr zu verschweigen...hier sind sie!

EDIT vom 1. Mai: Auch das brasilianische online-Magazin Overboost hat ein paar Bilder rausgehauen, ich hab' sie mal angehängt...
Attachments
2020-04-24 Hilux-Facelift 1.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 2.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 2.jpg (102.02 KiB) Viewed 1935 times
2020-04-24 Hilux-Facelift 3.jpg
2020-04-24 Hilux-Facelift 4.jpg
2020-05-01 Overboost 1.jpg
2020-05-01 Overboost 2.jpg
2020-05-01 Overboost 3.jpg
2020-05-01 Overboost 4.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23901
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby holefire » Sun 26. Apr 2020, 12:54

Soll wo so ein bissl Ford sein?
Nicht schlecht, aber auch Mainstream.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1006
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby quadman » Sun 26. Apr 2020, 13:28

Jau, die Bilder gingen schon durch andere Foren.
Nix Ford. Eher Tacoma.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4995
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby TimHilux » Sun 26. Apr 2020, 14:05

Hat was von einem Wels..... :rofl:

Aber nicht unschön
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6843
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby netzmeister » Sun 26. Apr 2020, 18:06

Naja, so wahnsinnig unterscheidet er sich nicht von der aktuellen Topversion.

http://buschtaxi.org/bildergalerie-hilu ... -gelaende/
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23901
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby TimHilux » Sun 26. Apr 2020, 18:25

Where did you come from, where did you go?
Where did you come from, Cotton-Eye Joe?

:biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6843
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby robert2345 » Sun 26. Apr 2020, 23:43

netzmeister wrote: Das Buschtaxi hält sich mit solchen Infos ja auch immer ein wenig zurück, aber da die Bilder mittlerweile um die Welt gehen, brauchen wir das nun auch nicht mehr zu verschweigen...hier sind sie!


Wieso zurückhalten, hatten wir im Buschtaxi schon am 13.04. :wink:
groszerer-motor-fur-den-hilux-t71890-30.html#p904164

Gruß
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTT 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank
User avatar
robert2345
 
Posts: 4951
Images: 33
Joined: Tue 6. Mar 2012, 12:47
Location: Mödling, Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby Reiti » Mon 27. Apr 2020, 07:38

Des Designers Nachwuchs bekommt seinen Willen nicht und schiebt die Unterlippe weit vor (Flunsch). "Prima!" denkt der sich, so sieht das FL vom Lux aus.
Spoiler statt Böschungswinkel! :rocknroll:
User avatar
Reiti
 
Posts: 3641
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby Peter_G » Mon 27. Apr 2020, 07:41

Da würde ich optisch den Ranger Raptor klar vorziehen,
Zumal der Hilux sich qualitativ dem Ranger stark annähert.

Ps Irgendein Toyota Mann hat kürzlich gesagt, es werde von
Toyota keine langweiligen Autos mehr geben. :ka:
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4395
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby Feldi » Mon 27. Apr 2020, 08:36

"Emotional Red"

erinnert irgendwie an den
Image :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9333
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby netzmeister » Mon 27. Apr 2020, 16:04

"Sieht total Kacke aus" in 3...2...1... :biggrin:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23901
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby Babashanti » Mon 27. Apr 2020, 18:43

Leute auch wenn ich mich jetzt Ultimativ unbeliebt mache :rotekarte:
Es ist doch vollkommen egal wie der Hobel aussieht, funktionieren muss er und das ganz, gaaaaanz lange und unter echt schlechten Bedingungen. Der Hilux ist das Arbeitstier, egal ob im Outback, in der Mauretanischen Sahara, im Jemen, in Peru oder auf Borneo. Ob das Teil jetzt neue Lampen hat und lilablassblau ist und da sich einer gedacht hat das muss so aussehen ist vollkommen Wurscht. Egal welche Baureihe mir gefällt der Hilux MEGA!
Schöne Grüße
Mike
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 536
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 08:04
Location: Minga oida!

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby motravel » Mon 27. Apr 2020, 21:10

:wink: ,,, bin aber nicht wirklich traurig,
wenn tatsächlich dieses "Chromegedöns" beim Facelift endlich weg ist.

Erinnert mich immer an Zweiräder aus Milwaukee ... :baeh:
"Take one to my garage!"
********************************************************
Ayuda a Colombia – Hilf Kolumbien
https://die-spen.de/
https://www.facebook.com/AyudaAColombia2020/
User avatar
motravel
 
Posts: 48
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby basticsl » Tue 28. Apr 2020, 07:30

Servus

was mich schon bissl wundert sind die vielen Facelift in der kürze der Zeit beim aktuellen Hilux.
Ich meine, das Fahrzeug gibt es jetzt ungefähr seit 4,5 Jahren oder knapp 5 (bei uns seit 4 Jahren verfügbar aber ich meine Weltweit), und es ist bereits das 2. Facelift.
Wenn ich an den Vorgänger denke war das doch noch anders.

Ich habe mich nachdem ich mein 2015er Hilux verkauft habe auch für den Nachfolger interessiert aber aus anderen Gründen dagegen entschieden, am Design lags nicht das find ich ok.
Aber würd mich interessieren was sich Toyota mit dieser Designoffensive bzw.häufigem Designwechsel erhoft. Da stehen ja auch ne Menge kosten dahinter, des erste Facelift war zwar gegenüber diesem jetzt klein aber kostet ja auch was.
Ämdert sich bei dem jetzt neben Motor und Design auch im Interieur was, z.B. neues Navisystem, Anzeigen, Tacho, etc. oder bleibts bei außen? Weiß hier jemand was?


Gruß
User avatar
basticsl
 
Posts: 478
Images: 0
Joined: Thu 10. Jan 2008, 00:46

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby basticsl » Tue 28. Apr 2020, 07:35

Babashanti wrote:Leute auch wenn ich mich jetzt Ultimativ unbeliebt mache :rotekarte:
Es ist doch vollkommen egal wie der Hobel aussieht, funktionieren muss er und das ganz, gaaaaanz lange und unter echt schlechten Bedingungen. Der Hilux ist das Arbeitstier, egal ob im Outback, in der Mauretanischen Sahara, im Jemen, in Peru oder auf Borneo. Ob das Teil jetzt neue Lampen hat und lilablassblau ist und da sich einer gedacht hat das muss so aussehen ist vollkommen Wurscht. Egal welche Baureihe mir gefällt der Hilux MEGA!
Schöne Grüße
Mike


Seh ich anders!
Ein Auto muss gut ausschauen bzw. halt mir gefallen, sonst würde ich es nicht kaufen und mich reinsetzen.
Natürlich kauf ich kein schönes Auto was nix kann, es muss funktionieren, nicht dauernd kaputt gehen etc., aber die Optik zählt (zumindest bei mir) auch dazu.

Gruß
User avatar
basticsl
 
Posts: 478
Images: 0
Joined: Thu 10. Jan 2008, 00:46

0 persons like this post.

Next

Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests