Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux Kalender 2016    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Re: Hilux Kalender 2016

Postby sscdiscovery » Tue 6. Oct 2015, 05:28

Bin noch dran und es ist keineswegs vergessen. Ich muß nächsten Montag noch über den Arlberg und hoffe auf gutes Bilderwetter.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby sscdiscovery » Mon 12. Oct 2015, 18:15

so der Montag ist um und die Bilder in zwei Chargen bei Dir auf dem Rechner. Hier zwei davon.

Image

Image

Der bunte Nebel im Hintergrund von Bild 1 ist vom Wasserfall in dem sich die Sonne spiegelt.
Ich muß jetzt noch zwei Wochenenden nach Landeck/ Zams. Mal sehen ob das so Wetter hält.
Vorhin haben wir noch schnell die Winterräder draufgeschmissen. Sicher ist sicher.
Schneeketten werde ich wohl auch bis nächsten WE daliegen haben.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby jfk » Sat 7. Nov 2015, 00:02

Hallo,
aufgrund der sehr verhaltenen Resonanz an gesendeten brauchbaren Fotos (reicht bis jetzt ca 6 Monate) für den Kalender gebe ich das Projekt so wie es ist auf. Da ich nicht wieder den Stress vor Weihnachten will und den damit auftretenden Anfeindungen weil es alles etwas zeitlich knapp wird, lass ich es! Ich werde dieses Jahr keinen Kalender machen!
Wenn sich jemand anderes findet der das Projekt fortführen will, dann lass ich Ihm gerne die bis jetzt angekommenen Bilder zukommen.
User avatar
jfk
 
Posts: 1576
Joined: Mon 13. Jul 2009, 19:03
Location: Lübeck

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby TimHilux » Sat 7. Nov 2015, 00:11

Hallo Jan,
das ist schade aber verständlich. An dem Punkt warst Du ja nach dem ersten Kalender schon mal.
Ich hätte mir auch deutlich mehr Resonanz und Unterstützung aus der "Bilder-Ecke" gewünscht, aber so gehts halt net.

Du hast einen klasse Kalender 2015 gemacht, vielen Dank dafür.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6834
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby sscdiscovery » Sat 7. Nov 2015, 08:57

dem was Tim geschrieben hat kann ich mich vollinhaltlich anschließen.
Schade eigentlich aber verständlich.

Merci trotzdem Jan

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby Makrele » Sat 7. Nov 2015, 13:14

Wird halt der alte eben immer wieder auf´s neue umgeklappt,fertisch... :biggrin:
User avatar
Makrele
 
Posts: 1392
Joined: Thu 21. Jun 2012, 19:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby mehling » Sat 7. Nov 2015, 17:52

Hallo Jan,
schade und verständlich.
Vielen Dank für den schönen Kalender 2015.
Frank
Hilux LN165 Doka 1998, 235 85 16 Originalstahlfelge, HD Fahrwerk + 5cm., Schnorchel
Hilux Kun26 Doka 2011, 265 70 17 Originalalus, 15mm Spurplatten, Webasto Thermotop, HD Fahrwerk +5cm., Recaro Ergomed
mehling
 
Posts: 143
Joined: Wed 30. Aug 2006, 04:19
Location: Ruhrgebiet

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby jfk » Sun 8. Nov 2015, 12:05

vielleicht kommt ja für 17 mehr zusammen - kann dann ja das angesammelte für 16 mitbenutzen
User avatar
jfk
 
Posts: 1576
Joined: Mon 13. Jul 2009, 19:03
Location: Lübeck

0 persons like this post.

Re: Hilux Kalender 2016

Postby Der Chatte » Sun 8. Nov 2015, 18:36

jfk wrote:vielleicht kommt ja für 17 mehr zusammen - kann dann ja das angesammelte für 16 mitbenutzen

Ja, mach das bitte!

Deine Entscheidung ist schade, aber bien sûr nachvollziehbar.
Wie bring ich das jetzt dem Chattennachwuchs bei ... eieiei ... achduachduachdu ... ouh ouh ouh ...

:cries:


.
User avatar
Der Chatte
 
Posts: 619
Images: 9
Joined: Mon 31. Jan 2011, 15:41
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 86 guests