| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Hilux Kaufen, wo, wie und warum ;-) |
|
|
| schoeni |
Verfasst am: Sa, 22. Mai 2004, 15:22 |
|
|
|
|
Hallo werte Toyofahrer,
ich suche eine Doka Pritsche als Alltagswägelchen. Nach dem Studium diverser Tests und Vergleiche ist klar, dass es ein Hilux sein muss.
Ich denke sogar darüber nach einen neuen zu erwerben. Ein paar Fragen geisern mir allerdings noch im Kopf rum.
- Macht es Sinn einen "normalen" statt dem special zu erwerben und dann gezielt im Zubehör die wichtigen Sachen (größere Räder, Sperre hinten) zu erwerben. ?
- Lässt er sich auf 2,801 to auflasten. Wenn ja wo wie teuer, mit/ohne technische Änderungen?
- Gibts im Zubehör guten Unterfahrschutz und einen Ersatz für den zeirlichenVerteilergetriebe Schutz?
- Wie anfällig ist der D4D (CommonRail) auf schlechten Sprit und wüstentemperaturen?
So weit so gut. wenn noch jemand ein paar Tipps hat wo man gut Handeln kann oder gute Jahreswagen bekommt würd ich mich freuen...
Gruß Schöni |
_________________ T3 15" 1,9TD |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| PlasticBertrand |
Verfasst am: So, 30. Mai 2004, 17:51 |
|
|
|
| @Schoeni, na hat Dir Dein Messebesuch weiter geholfen? |
_________________ Gruss aus dem wilden Osten!  |
|
| Nach oben |
|
| schoeni |
Verfasst am: Mi, 23. Jun 2004, 18:55 |
|
|
|
|
@Deleted Member
Messebesuch? Ich kann mich nicht erinnern in Bad Kissingen gewesen zu sein.
@all
Keiner was konstruktives?
Zum Motivieren: Als Alternative hab ich mir einen Santana PS10 angeschaut ;-)
Gruß |
_________________ T3 15" 1,9TD |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Do, 24. Jun 2004, 19:59 |
|
|
|
Schoeni, ich dachte. Hatte in Kissingen jemand mit ner ähnlichen Story getroffen und ihm in Sachen Lux aufs Pferd geholfen.
Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest auf die Seite zwei des Hilux Forums zu blättern findest Du einige meiner Aussagen zu dem Thema.
Zusaetzlich: Motor Getriebeschutz gibts von Nestle.
Auflastung war Problemlos möglich allerdings habe ich ein OME drin. Weiterhin ist der Wagen als PKW zugelassen damit ich am WE mit Hänger fahren darf.
Zur Anfälligkeit von Common Rail kann ich nix sagen, hierzu hat sich aber Erich Christ schon hinreichend geäussert.
Einfach mal die Suchmaschine anwerfen. |
_________________ Gruss aus dem wilden Osten!  |
|
| Nach oben |
|
|
|