Hilux Ln65 H-Kennzeichen

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
dr.doemm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:03

Hilux Ln65 H-Kennzeichen

Beitrag von dr.doemm »

Hallo hilux -gemeinde,
bin seit 2004 im Besitz eines Hilux Ln65- Bj 1985 starrachser 4wd und vor kurzem ist ein weiterer Bj 1984 dazugekommen..
Projekt: Nun soll einer zum h-Kennzeichen resauriert werden... da geht´s schon los..
Beide haben vermutlich durch einzelabnahme 2" höherlegung verbaut-
Federpakete vorne sind durch, dämpfer auch- keine Gutachten, hersteller - nur die Nummer im Dämpfer..
Meine frage: Gab es die Starrachser zu der zeit mit Höherlegung- evtl. Original von toyota? unterlagen für den Tüv?
bei roughtrax gibt´s wohl alles- leider auf anfrage ohne Papiere.... hat jemand andere adresse-
Oder jemand papiere zu einem kit eingetragen-
laut Tüv benötige ich nachweis das der Kit schon die lange zeit im lux verbaut ist- Leider hab ich auch keinen Nachweis wo und wann das eingetragen wurde......
hilux soll nicht sterben...

Gruß
dr.doemm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Hilux Ln65 H-Kennzeichen

Beitrag von Bayerwaldlux »

Servus,

willst Du die Höherlegung denn drinn lassen? Ich würde die zurückbauen zumal eh neue Federn fällig werden.
Federn und Dämpfer von roughtrax o.a. waren bei mir kein Problem :wink:

Original Toyota gabs keine Höherlegung.
Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“