Hilux N25T mit Pioneer T3800 wo bekommt man eine Radioblende

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
ibanez007
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 10:24

Hilux N25T mit Pioneer T3800 wo bekommt man eine Radioblende

Beitrag von ibanez007 »

Grüß euch zusammen,

ich hab da folgendes Problem ich möchte gerne mein Serienmäßiges Autoradio T3800 von Pioneer gegen einen anderes Autoradio tauschen woher bekommt man denn eine Radioblende für 1-Din bzw. Doppeldin Autoradios?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Erwin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@ibanez007

servus Erwin

schonmal bei Toyota selber probiert.
vielleicht können Dir die helfen... :wink:

ansonsten denk ich können Dir hier vielleicht nur Besitzer eines neuen Luxes Auskunft geben wenn Sie das schonmal gemacht haben
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buraq4x4
Beiträge: 70
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 19:46
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Buraq4x4 »

Hallo, Erwin,

die Blenden gibt es bei Toyota, aber für sündhaft teures Geld. Ich hatte mich bei meinem Händler seinerzeit erkundigt. Die Blende für einen 1DIN-Schacht kostet angeblich 125 € :greeneek: .

Nachdem ich das nicht ausgeben wollte, haben mir die netten Leute von Toyota völlig umsonst eine entsprechend große Aufnahme in die Verkleidung gesägt, damit mein gewünschtes DIN-Radio untergebracht werden konnte. Sieht ganz o.k. aus.

Das geht bei dir aber nicht, weil du da ja schon den Schacht für das vorhandene Original-Toyota-Radio hast.

Andere Bezugsquellen für die Blende kenne ich leider nicht. :ka:

Viele Grüße

Ralf
Besitzer eines "Hutzenlux", Baujahr 2007,
Hilux KUN25 ExtraCab

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmotzhand »

dieses Problem hab ich auch mit meinem neuen Hutzenlux...da hab ich mir doch kurzer Hand einen Doppel DIN-Schacht DVD Player (für schlappe 249€) bestellt und wenn ich nicht wiedermal beschissen werd bekomm ich das Ding Morgen........



......und dann schau ich lauter schmutzige Filme währen der fahrt an :twisted:
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
clako
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2007, 11:40
Wohnort: Vienna

Beitrag von clako »

Hallo,

Sieh Dir mal den Link aus dem Landcruiser-Forum an, viellecht hilft er Dir weiter...

http://www.buschtaxi.org/forum/viewtopic.php?t=5919
greetz from Vienna

clako

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“