Hilux - problemlos, perfekt?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Plastic Bertrand

Hilux - problemlos, perfekt?

Beitrag von Plastic Bertrand »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Richmotion: Die listenpreise in  Österreich mögen identisch sein ich denke aber, dass diese  die Nova enthalten sowie höhere Mwst sodass der für Dich relevante Nettobetrag niedriger sein dürfte.
Beldien und NL sollten jedenfalls auch interessant sein.

Zum Auto: Mein Lux, Doka Basis 2003 hat inzwischen 96 tkm,  bis auf den Lenkhebel hat das Auto denke ich keine echten Schwächen. An meinem war zwar einiges im Eimer aber das mag eher an der Höherlegung und Einsatz/Behandlung liegen.

Allerdings: Vom neuen Avensis hört man in Sachen Qualität unschöne Sachen, wer weiss also wie's mit dem neuen Lux aussieht....................

Viele Grüsse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
richmotion

Hilux - problemlos, perfekt?

Beitrag von richmotion »

@deleted member: Nova gibts beim Hilux nicht, der gilt in Österreich als LKW, die müsen keine Nova zahlen. Die Mehrwertsteuer ist bei uns etwas höher, macht wohl ein paar hundert Euro Unterschied aus, daher denke ich, daß die Nettopreise Deutschland und Österreich fast identisch sind. Abgesehen davon bin kein Unternehmer, also Bruttozahler...

@Alex: 3000 Euro unter Listenpreis? Das wären dann wohl 10-11% ? Klingt ganz ok....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxAlex
Beiträge: 401
Registriert: Mi 12. Sep 2001, 14:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von HiluxAlex »

Ich würde mal "Hilux Alex" dazu befragen, der hat Einen und ist familienmäßig ähnlich gelagert wie Du. Ich denke er wird Dir bereitwillig Auskunft geben, wie er mit dem neuen Teil zufrieden ist.

Aaalex wo bist du denn ????

@Hilux Alex
Los Junge, erzähl mal was Dein neues Sahnestückchen so alles draufhat..............


Uuups - hat mich da jemand gerufen und ich glänze grad durch monatelange Forumsabstinenz :roll:


Aber irgenwie scheinst Du mich mit jemanden zu verwechseln!?

Mein Lux ist ne Reisekiste, die bisher 50000km in diversen Ländern bewegt wurde (Marokko, Argentinien, Chile, Syrien, Jordanien....).

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Ja das Auto ist unglaublich zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen! Jederzeit wieder Lux und meinen geb ich nimmer her :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlexDagmar
Beiträge: 1428
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:43

Beitrag von AlexDagmar »

@HiluxAlex

aufgrund der Fast-Namens-gleichheit und um solche Fälle wie den hier zu vermeiden, haben wir unsren Namen ändern lassen

sg Alex
Die grösste Sehenswürdigkeit ist die Welt..................

...man sollte sie sich nur ansehen ;)

aber man soll sich ja noch was für´s nächste Leben aufheben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“