Hilux Radio Adapter

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Mathieu
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:50
Wohnort: 63456 Hanau

Hilux Radio Adapter

Beitrag von Mathieu »

Servus,

ich wollte in meinem Hilux Bj. 89 1,5 Kabiner, 2.4 4WD 83Ps Schlüsselnummer 7104
ein Vdo Bluetooth Auto Radio einbauen. Im Amaturenbrett kommen allerdings Stecker an, die ich so noch nicht gesehen habe und für die ich bisher keinen passenden Adapter online gefunden habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bild

Bild

Die Stecker am Toyota sind weder DIN noch ISO (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Ist das was Toyota spezielles? Gibt es hierfür einen passenden Adapter für mein Radio`?

Gruß
René

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mathieu
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:50
Wohnort: 63456 Hanau

Re: Hilux Radio Adapter

Beitrag von Mathieu »

Bin ich etwa der einzige der kein Originales Radio mehr hat :hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Hilux Radio Adapter

Beitrag von Peter_G »

Das sicher nicht, aber einer der wenigen die ein
Problem damit haben. :ka:


: https://www.ebay.de/i/264737453245?chn= ... c0759da80f

Ich hatte damals einen von irgendeinem Toyo Pkw genommen, weiß nicht mehr ob corolla oder Carina oder was auch immer.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“