Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux RN36    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Hilux RN36

Postby Tom946 » Sun 18. Aug 2019, 17:25

Guten Tag,

Ich überlege mir einen Hilux RN 36 zuzulegen. Ich finde jedoch keine weiteren Info's über den Achsentyp bei diesem Modell?
Ich wollte mir eine Diffsperre nachbauen in die Hinterachse.
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, und wo man die Teile besorgen könnte.
In den USA und Canada bauen die die Teile ja richtig offroadtauglich um!

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Tom
Tom946
 
Posts: 3
Joined: Mon 19. Aug 2013, 20:59

0 persons like this post.

Re: Hilux RN36

Postby EDDY » Fri 23. Aug 2019, 19:25

Moin,

der RN-36 bezieht sich auf die Karosserie. Der RN - 36 ist ein "KURZER". Baugleich -aber lange Karosserie- ist der RN - 46 und der LN - 46 (der hat aber den Dieselmotor). Der RN - 36 ist aber ein absoluterer "Exot" bzgl. Blechteile. Beim RN / LN ist das Thema Blech schon sehr kompliziert, bzw. fast unmöglich.

......................und Tschüss


EDDY
EDDY
 
Posts: 79
Images: 0
Joined: Thu 1. Apr 2004, 17:39
Location: 57258 Freudenberg

0 persons like this post.

Re: Hilux RN36

Postby timo cr » Fri 23. Aug 2019, 20:25

Servus

Sperre sollte bei ARB die RD132 sein(musst aber selber nochmal prüfen)

Wie schon geschrieben wirds bei Blechteilen kompliziert.

Motor dürfte ein 18R oder 22R sein.

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2284
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests