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@FongsDenn wenn du vorher alles geschrieben hättest, wäre das durch die Glaskugel schaun und Drumherum garnicht erst aufgekommen.
Schau mal hier..
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hast du etwa nicht so eine?
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@FongsDenn wenn du vorher alles geschrieben hättest, wäre das durch die Glaskugel schaun und Drumherum garnicht erst aufgekommen.
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glonn hat geschrieben:Ich glaube fast, dass es auch nicht so richtig möglich ist, dass der Rahmen (ohne sichtbaren Unfallschaden) im Stand verwindet ist. Wenn man die Eigendynamik des Rahmens kennt, so müsste er sich immer wieder zumindest so hindrücken, dass er gerade steht.
Und insgeheim glaube ich sowieso das alle unsere Luxrahmen in gewisser Weise krumm sind (zumindest die der Alten Luxe). Ich habe jeweils ein mehr oder weniger verunfallten N11 und N13 Rahmen rumliegen und den N6 meines Projektlux....die sind alle unter aller sau geschweißt...da wage ich mir fast zu behaupten, das kann ich, der gelegentlich immer mal schweißen übt, mit einer modernen Elektrode und einen 50 Jahre alten Inverter genauso oder vlt. sogar besser. Entsprechend sind auch die Toleranzen an den Rahmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass damals erst die Profile gefertigt wurden und anschließend nachdem der Rahmen aussah wie einer erst sämtliche Halter individuell ausgemessen verpasst bekommen hat, um so die Toleranzen auszugleichen.
Aber ich denke mal neue Rahmen werden da schon genauer gefertigt.
Viele Grüße
Glenn
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osloss hat geschrieben:Hallo,
ich wollte Euch sicher nicht veräppeln oder austesten. Ich entschuldige mich bei Euch.
Ich wollte Eure Meinung und habe sie bekommen. Genau dafür ist ein Forum da.
Gruss, Andre
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osloss hat geschrieben:Ich verfüge also über das Wissen und auch über das nötige Equipment was die Messtechnik rund um das Auto angeht.
osloss hat geschrieben:Offenbar sind die Befestigungspunkte der Karosserie und der Ladefläche zum Rahmen variabel.
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osloss hat geschrieben:
Ich Begründe meine Meinung auf wiederholbare Messungen und technische Versuche. Das ist was ich dazu sage.
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