Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- HiLux, 4Runner

-- Hilux/Taro Chromteile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
FEKSTER
Verfasst am: Mi, 27. Aug 2008, 17:28
Hi,

bin seit kurzem Besitzer eines 93er Taro 4x4 2,4i Singlecab und bräuchte noch einige Teile, evtl. hat jemand einen Erfahrungen wo man diese gut+günstig bekommt!?

-Stoßstange vo chrom
-Heckklappe, allerdings die Heckklappe mit den Haken, müsste mit dem 2wd taro/tux identisch sein...finde aber nichts im netz!

Außerdem würde ich gerne andere felgen/reifen montieren, allerdings legal OHNE Kotflügelverbreiterungen ...
hab serienmäßig 6x16" 205 R16 ,ET konnt ich noch keine entdecken!
Dachte eigentlich an Dotz Dakar oder etwas in die Richtung, gerne 7x15"...allerdings finde ich auch hier kein brauchbaren Info`s.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koyota
Verfasst am: Mi, 27. Aug 2008, 20:35
Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 3052 Wohnort: In der Nähe von Kassel
Hallo Fekster!

Die Heckklappe wird hin und wieder in der Bucht angeboten. Ansonsten haste im Netz auch keine Chance. Bekommst Du so nur bei Toyo oder VW. Der Zubehörhandel hat nur die glatten Heckklappen im angebot - und die passen nach meiner Erfahrung nicht!

Bei den Reifen gehen ja hier viele auf die 235/85 R16. Gehen wohl auch ganz gut und Du brauchst keine Verbreiterungen. sonst evtl. noch die 31/9er. Da solltest Du aber mal hier suchen, da gibt es eine Menge für und wieder und vor und zurück.

Grüße

PS: Herzlich willkommen hier!

Zuletzt bearbeitet von Koyota am Mi, 27. Aug 2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet

Benjamin Franklin
BlackDoKa
Verfasst am: Mi, 27. Aug 2008, 20:35
Hi Fekster!

Herzlich Willkommen bei den Verrückten!

Willst du Stahlfelgen oder Alufelgen?

In 7x15 hät ich noch ein paar Orginal Hilux-Alus rumliegen!

FEKSTER
Verfasst am: Mi, 27. Aug 2008, 21:49
danke!!!

lese hier schon lange mit und finde die hilfsbereitschaft einfach genial... man bekommt echt viele gute infos, auch wenn ich nach dem lesen teilweise verwirrter bin als vorher =)

möchte eigentlich die dotz dakar stahler in 7x15 ...reifengröße egal, hauptsache keine kotflügelverbreiterung....
bei sgs hab ich eine gute felgen/reifen tabelle gefunden...aber welcher lux ist typ n1/11??? baugleich mit taro? , serienbereifung ist genau gleich!
Koyota
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 07:17
Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 3052 Wohnort: In der Nähe von Kassel
FEKSTER hat Folgendes geschrieben:
danke!!!

lese hier schon lange mit und finde die hilfsbereitschaft einfach genial... man bekommt echt viele gute infos, auch wenn ich nach dem lesen teilweise verwirrter bin als vorher =)

möchte eigentlich die dotz dakar stahler in 7x15 ...reifengröße egal, hauptsache keine kotflügelverbreiterung....
bei sgs hab ich eine gute felgen/reifen tabelle gefunden...aber welcher lux ist typ n1/11??? baugleich mit taro? , serienbereifung ist genau gleich!

Hallo Fekster,

Spezi dazu bin ich auch nicht, aber der N1 ist die Starrachsversion des Luxes, der N11 die Mädchenachsenversion. Der Lux bis '97 ist baugleich mit dem Taro. Aber dazu sollten Colt oder Abenteuer VW Dir mehr und genaueres sagen können - die hatten bzw. haben den Taro.

Benjamin Franklin
Angela
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 09:20
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10850 Wohnort: nahe am Wunschhaus
Hallo und willkommen Fekster (so heißt du aber nicht oder?)

nach deiner Caddy-Zeit nun einen 4x4???

So, ich hab da ein wenig was über Dotz Felgen....

ich geh mal davon aus, das du diese hier meinst???

[img]http://www.alcar.de/563_DE?webdid=69&webvid=3&webbid=0[/img]

Daten und das Gutachten hier:

http://www.alcar.de/7231_DE.6BFA848bd8097914dd812c9ab1289fdba26a92e1?webbid=3&webdid=69

Jungen Wilden muss geholfen werden...also wenn du dann weißt, was du genau willst, gib mal Bescheid....gebe dir dann Daten und Bezugsquwellen usw....soweit ich die habe....

Gutachten zur Dotzfelge gibt es explizit für deinen Taro(Seite 35-38 im PDF Gutachten) ....du hast nen 2,4i, Richtig??? Dann haste ja nen 22RE Motor von Toyota....

lg
Angela

Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 17:13
Hallo,

mein Taro war ein Hilux LN110. (Zumindest haben die Teile von dem immer gepaßt Wink )

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Marc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FEKSTER
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 17:17
nach caddy und taro 2wd jetzt endlich am ziel angekommen...wenn er fertig ist werd ich mal bilder posten

Smile aber woher du wissen angela?

und jep...ist ein 22R-E...der mir auch schon ein wenig ans herz gewachsen ist!
Fongs
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008, 01:24
willkommen 22RE Treiber hier im Forum auch von mir

aber woher sie das weiss....das sag ich Dir nich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots