Hilux vs Ranger

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Re: Hilux vs Ranger

Beitrag von J9 Andy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

ohne mich jetzt mit dem Ranger auszukennen.
Aber das auf dem Bild sieht für mich nicht wie die Original Ausstattung aus.

Wird allerdings mehr aushalten als diese.
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5435
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux vs Ranger

Beitrag von robert2345 »

ro_ hat geschrieben:Habe heute einige Ranger gesehen:


Einfach keine mehr ansehen :lol:

Aber die meisten Serien-Cola-Blech Heckstoßstangen halten aber wirklich noch weniger und schützen im Gelände nicht die Ecken von der Pritsche.
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher_GT-R
Beiträge: 132
Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:11

Re: Hilux vs Ranger

Beitrag von Christopher_GT-R »

robert2345 hat geschrieben:Sprich beim Ranger kann man erst Fahrzeuge mit dem neueren Aussehen ab 2012 nehmen, davor nur Problemkinder.


Das würde mich jetzt auch interessieren, was an denen so Problematisch ist?
Da ich überzeugter Mazda Fahrer bin, und vorm Hilux einen BT50 gefahren bin, hab ich da bissl Ahnung.
Auch kenne ich ein paar BT50, die schon 400.000-500.000km laufen. Diese sind 1:1 gleuch mit dem Ford Ranger vor 2012.
Ich hatte selber auch einen, FL BJ2008.
Hab den aus Erstbesitz gekauft mit kompletter Historie. Keine Reparaturen, ich bin den dann bis 255.000km gefahren, und habe jetzt auch nur auf den Hilux gewechselt, weil sich ein paar Sachen so ergeben haben.
Den BT50 gibts leider seit 2012 nicht mehr in Europa zu kaufen.
Toyota HiLux Revo 2021 Invincible 2.8 MT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“