Hintere Kardanwelle hat sich gelöst...

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Hintere Kardanwelle hat sich gelöst...

Beitrag von h0uz3 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So, gestern noch etwas weiter zerlegt. Getriebeseitig sind die Kreuzgelenke leichtgängig, die hinter dem Mittelwellenlager sind kaum zu bewegen. Vermutlich wurden vorne irgendwann schon die Kreuzgelenke gewechselt, hinten aber nicht.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Hintere Kardanwelle hat sich gelöst...

Beitrag von timo cr »

Steck das Schiebestück zusammen wie es soll,sonst wird das nix nach dem Einbau :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Hintere Kardanwelle hat sich gelöst...

Beitrag von h0uz3 »

timo cr hat geschrieben:Steck das Schiebestück zusammen wie es soll,sonst wird das nix nach dem Einbau :biggrin:


Welchen Teil genau meinst du? Den ausziehbaren Teil Richtung Diff, der die Länge ausgleich beim Ein/Ausfedern? Der ist doch bei mir zusammen, oder hab ich was übersehen? *verwirrt*
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“