|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- HJ 61 |
|
|
| Oppehü |
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 13:51 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,letzte Woche wurde auf dem BTT ein HJ61 mit Automatik,ja sowas gibts anscheinend und Klima angeboten.Das Angebot hing in einem roten BJ45,welcher gegenüber der Halle am Anfang des Fahrgelände stand.Ich habe mir die Nummer nicht notiert,da ich davon ausgegangen bin,daß mein Bekannter,der so ein Fahrzeug sucht,mittlerweile einen Wagen gefunden hat.Dies ist aber nicht der Fall.Also,wer etwas über das angebotene Fahrzeug weiß,möge sich bitte melden.
Vielen Dank im vorraus
Tel.:+491708158483 |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| jfgjfritz |
Verfasst am: Sa, 15. Sep 2007, 15:37 |
|
|
|
| Martin aus dem Forum hat(-te?) so einen (immer noch?) mit Hochdach, AT, Klima ex GB ex JAP, rechtsgelenkt. Habe leider keinen weiteren Kontakt aber vielleicht liest er hier ja mit oder einer, der ihn kennt. |
_________________ Joachim/ www.jfgweb.de
"Wenn es allen Arbeitslosen
viel zu gut geht,
warum wollen dann
nicht alle arbeitslos sein?"
--------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|