HJ60 auf der A7

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

HJ60 auf der A7

Beitrag von Tommi »

Hallo Jungs,

habe gerade die Begegnung der dritten Art gehabt. Ein weißer, höhergelegter und mit einem Dachgepäckträger ausgerustete HJ60 mit roten Schilder hat mich vor ca. 1 Std. (jetzt 22.11) auf der A7 kurz vor Kassel (Richtung Hannover) überholt. War das Jemand von Euch? Ich nehme stark an, daß es ein Händler war (ein BMW im schleptau), also wer von Euch hat seinen HJ60 auf die Reise geschickt? Ich bin nicht neugierig (vieleicht ein bißchen), aber es war toll einen Brüderchen zu treffen. Ich bin der einzige in Kassel...

Viele Grüße - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

HJ60 auf der A7

Beitrag von Timo »

Eine Begegnung der dritten Art...
Ein weißer HJ60....
Höhergelegt....

Ja, so einen kenne ich, aber unseren hast Du bestimmt nicht auf der A7 gesehen, tut mir (nicht) leid...

Timo :glasses:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

HJ60 auf der A7

Beitrag von Tommi »

Hallo Timo,

eigentlich schade... Es war aber sowieso zu dunkel für freundlichkeiten.

Gruß - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“