In den letzten Wochen ging es schon weiter, die Motivation zu schreiben war nur etwas verflogen.
Ich habe mich wegen meines Spriterprojektes mit TÜV und Marburg-Biedenkopf herumgeschlagen.
Am Ende war ich nach 3 Anläufen wegen eines geeichten TÜV-Handys zur Geschwindigkeitsmessung und -Fotos 380,-€ los für Reifen-Spurverbreiterung-Luftfeder-u. Womoeintragung los.
Aber zurück zum Toyo....
Ich habe wohl die hinteren Federn vertauscht.
Die CS017RB ist wohl die schächer gespreizte Feder und die ist für rechts.
Die CS 017RA ist die stärker vorgespannte , und die gehört wohl nach links.
Das hat man davon, wenn man vergisst, vor dem Lackieren eine Markierung ins Metall zu schlagen.....
Deshalb rufe ich morgen noch mal beim Lieferanten an.
Kapieren tue ich es trotzdem nicht, warum der Wagen erst gerade stehen muß, wenn der Fahrer drin sitzt.
Wenn man jemanden mitnimmt ist er wieder schepp??? Meine 90 kg merken die Federn doch nicht, oder?
Jetzt im "Hängeposition" ist die rechte Seite ca. 2 cm tiefer. Ich werde es wohl tauschen müssen.
Vorne habe ich CS007F wegen der Stoßstangenvorverlegung, Rammbügel und Seilwinde gewählt.
Im Rahmen habe ich gut 4 kg MS versenkt. In den letzten Tagen mit über 30° hat es sich in den schwarzen Rohren schon schön verteilt.
Die 10.9 M10 Verbindungsschrauben habe ich mit ca. 70 Nm angezogen.