HJ60 Pickup - Raum UnterschleissheimHi - ich hab am Montag abend auf der A92 in der Gegend Unterschleissheim in Fahrtrichtung München einen HJ60 Pickup mit Holzpritsche überholt. War das jemand von hier?
lg Robert
Re: HJ60 Pickup - Raum UnterschleissheimAuch Hi, wars evtl der hier http://www.youtube.com/watch?v=Nmzwb43DX5U
Gruss Rainer
Re: HJ60 Pickup - Raum Unterschleissheim
Na das war das Ding wohl!! Allerdings ist mir die Aufschrift auf der Fahrertür und die schwarze Motorhaube nicht aufgefallen- Was mich aber auch nicht wundert, nachdem es dunkel war und wir ziemlich rasch auf der anderen Spur vorbei geflitzt sind. Wie kommst du auf das Video? lg Robert
Re: HJ60 Pickup - Raum Unterschleissheimhab die mal aufm Konzert kennengelernt, und bei dem Toyofahrer wohnen die Jungs,
machen echt guten sound, Gruss Rainer
Re: HJ60 Pickup - Raum UnterschleissheimJou - die Musi gefällt mir. Werde da was gleich in dem Musikfred reinpflanzen und den Konzerttermin in der Nähe von Wien habe ich mir auch schon notiert.
lg Robert
Re: HJ60 Pickup - Raum Unterschleissheimist das nicht der schreiner oder zimmerer?
mit den 900tskm? ich hab mich mal bei der floslände mit diesem burschen unterhalten, wens der ist..
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast