HJ61 aus Japan jetzt bei Heilbronn

1980 - 1989
Fred_Labosch
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2019, 08:35
Wohnort: FFM

Re: HJ61 aus Japan jetzt bei Heilbronn

Beitrag von Fred_Labosch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi DJLu,
das klingt alles sehr spannend und neben den scheinbar günstigen Preisen wirken die Fahrzeuge auf den Bildern auch sehr gepflegter.

Wie ich gelesen habe, ist es nicht das erste Auto dass du aus Japan importierst. Ich wollte dich gerne mal fragen, ob du einen Kaufinteressenten in die richtige Richtung schubsen kannst um in das Thema einzusteigen. z.B. wäre es für mich und andere Mitleser hier sicherlich Interessant, auf welcher Seite werden die zur Versteigerung angebotenen Fahrzeuge gelistet werden und ob es einen zentralen Hauptmarktplatz gibt oder alle Händler das separat in Eigenregie machen? Hast du vielleicht einen Händler vor Ort mit dem du schon deine guten Erfahrungen gemacht hast den du weiterempfehlen kannst?

LG
Fred

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DJLu
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:27
Wohnort: Oppenweiler

Re: HJ61 aus Japan jetzt bei Heilbronn

Beitrag von DJLu »

So war lange ruhig hier,
kleines Update, es kamen jetzt für den TÜV noch folgende Teile neu rein.

OME Fahrwerk 5cm und die schwerste Version
TOYO MT Open Country in 31x10.50 R15
60mm Spurplatten Pro Achse

hab seit der Zulassung nun schon 6000km gefahren und war überrascht das er so wenig Diesel braucht und komplett Alltagstauglich ist, meine Frau fährt ihn jetzt auch immer öfter.
Wird jetzt öfter auch im Gelände bewegt und das mit super Ergebnissen.
Bin echt überrascht wo dieser Brocken überall hochkommt ohne grosse Probleme
Hier ein paar Bilder der letzten paar Monate

IMG-20190526-WA0024.jpg

IMG-20190509-WA0023.jpg

IMG-20190414-WA0029.jpg

IMG-20190331-WA0072.jpg

IMG-20190331-WA0064.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HJ61 aus Japan jetzt bei Heilbronn

Beitrag von stedan »

Hi DJLu,
einen echt tollen 61er hast du da erstanden und aufgebaut! Ich muss zugeben, bei diesen Bildern werde ich schon etwas neidisch... Besonders die J6 mit high roof gefallen mir gut, das wäre noch ein Traum für mich ;)
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: HJ61 aus Japan jetzt bei Heilbronn

Beitrag von GRJ78 »

Hey Daniel,

toller HJ61 hast du da! Gefällt mir wirklich gut und er geht auch wirklich gut im Dreck!

Bild

VG Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“