HJ61 Lüftungsgebläse

1980 - 1989
Antworten
Hj61cruiser
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:37

HJ61 Lüftungsgebläse

Beitrag von Hj61cruiser »

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo sich das Relais vom Lüftungsgebläse beim 61er befindet ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 132
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 21:34
Wohnort: Braunschweig

Re: HJ61 Lüftungsgebläse

Beitrag von Braunschweiger »

Schau mal hier:
(Vom Handy, darum nicht gedreht)

IMG_20160428_172310.jpg


Gruß,
Christoph
_____________________________________________________________________________
...und so verbleibe ich mit freundlichem Rußen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hj61cruiser
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:37

Re: HJ61 Lüftungsgebläse

Beitrag von Hj61cruiser »

Ok, danke für den Tip

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Uganda
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:32

Re: HJ61 Lüftungsgebläse

Beitrag von Uganda »

Hallo Christoph,

ich wollte gard die gleiche Frage stellen....
Hab meinen HJ61(Turbo, sofern das von Bedeutung ist) in Afrika in einem Fluß versenkt, 1,4 Meter wären noch ok gewesen, aber dann kam noch eine Böschung. Der Lüfter ist nach der Tauchfahrt noch gelaufen, aber am nächsten Tag nicht mehr. Hab den Lüftermortor mit 24 V direkt versorgt, geht. Also habe ich das Relais im Verdacht. Mein "Sicherungskasten sieht aber anders aus als auf deinem Bild! Das Bild zeigt Rechtslenker. Ist das beim Linkslenker genau so, eben nur auf der linken Seite? Da gibt es angeblich noch einen "Schutzschalter" der reingedrückt sein muss, der ist mir im Sicherungskasten auch noch nie aufgefallen.
Hst Du, oder ein anderes FoMi noch eine Idee?
Besten Dank für die Unterstützung
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“