|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- HJ61 Schwingsitz Dämpfer gesucht |
|
|
| terraunlimited |
Verfasst am: Mo, 27. Jan 2003, 15:26 |
|
|
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dämpfer für den Schwingsitz, der wohl direkt mit meinem HJ 61 vom Händler ausgeliefert wurde. Es ist aber leider kein original Toyota Teil. Der Sitz darauf ist ein Recaro, Recaro hat aber diese Schwingkonsole nicht hergestellt. Kennt Ihr einen Händler, der auf Zubehörsitze spezialisiert ist? Raum Berlin / Hannover wäre toll, aber mit e-mail und Digitalfotos kann man ja heute schon sehr gut über die Ferne was erreichen.
Wenn jemand ein Foto der Konsole sehen möchte um genauer Antworten zu können, bitte per e-mail anfragen.
Über jeden Tip, da freue ich mich prächtig , der Hals der schmerzt schon mächtig!
(Edited by terraunlimited at 16:29 am 27. Jan. 2003) |
_________________ Munter bleiben! Christoph hier |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|