hj61 stromfrage?

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HJ61-Freak
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Re: hj61 stromfrage?

Beitrag von HJ61-Freak »

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Braunschweiger hat geschrieben:Der Wechsel von Bremse auf's Gas kann da ja schon zu lang dauern und die "Haltefähigkeit" der Handbremse überschritten sein.

Deswegen und insbesondere weil die Betriebsbremse ca. 60% der Bremskraft auf die am Berg zudem sehr stark entlastete Vorderachse packt, läßt man am Berg, wenn sich der Vorwärtsdrang des Fahrzeug in wohlgefallen aufgelöst hat, den Motor einfach absterben. Dadurch ist das Fahrzeug im 4WD-Modus stabilstmöglich am Hang ruhend gesichert. Dann beide Bremsen auf Maximum, vorsichtig die Kupplung treten, R-Gang rein, Einkuppeln, Bremsen lösen und mittels Anlasser den geordneten Rückzug antreten.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

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timo cr
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Re: hj61 stromfrage?

Beitrag von timo cr »

Komisch das die 78er mit 12 Volt genauso anspringen wie die 75er mit 24 Volt. :rofl:

Hier in CR gibtst garkeine 24 Volttoyos,wird aber auch nicht so kalt :biggrin:

Gruss

Ah noch zum Thema mit Anlasser starten,bei mir war mal 300 km von zu Hause die Kupplung defekt.Anhalten und schalten geht ja gut,Anfahren dann schon schwieriger,ging aber auch trotz geschätzten 100 Dörfen wo man doch mal anhalten muss.

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