Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HJ61    

1980 - 1989

HJ61

Postby jdorr » Mon 19. Nov 2001, 14:17

Hi,
habe vor kurzem mal ein Additiv zum Motoröl gegeben. Sollte die Laufeigenschaften des Motors verbessern. Seit dem ist mir bei der Ölkontrolle aufgefallen, das sich kleine Bläschen am Ölmessstab sammeln. Ist mir auch vorher nie aufgefallen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob da ein Zusammenhang besteht oder ob es dafür andere Gründe gibt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Jörg
jdorr
 
Posts: 8
Joined: Mon 9. Jul 2001, 15:56
Location: Hürth

0 persons like this post.

HJ61

Postby Guest » Mon 19. Nov 2001, 15:30

Ja Ja ,

das hatte ich auch bei meinem 60er. Erst Aditiv von LM, dann Bläschen, dann Kurbelwelle fest. Hing das irgendwie zusammen?? Keine Ahnung. Will dich aber auch nicht erschrecken, die Bläschen hatte ich bald 20.000 KM, bevor der Kollaps kam. Und da war das Öl schon gewechselt. ( zur Info für die Klugscheisser hier).

Allradgrüße
Frank
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

HJ61

Postby MARCO » Mon 19. Nov 2001, 15:42

Hallo guest Frank,
also ich mag Klugscheisser auch nicht,aber noch viel mehr Mühe habe ich mit Typen wie dir.
Du hast bestimmt "Keine Ahnung" wesshalb.
MARCO
MARCO
 
Posts: 2142
Joined: Wed 13. Jun 2001, 21:48

0 persons like this post.

HJ61

Postby Guest » Mon 19. Nov 2001, 18:47

Hallo Marco,

ich bitte um Erklärung, da ich dich wirklich nicht verstehe. Das mußt du nicht hier im Forum machen wenn du nicht willst, denn ich werde mich mal ganz schnell registrieren, und dann gibt es ja eine Emil Adresse. Welche Nummer hänge ich an den Frank dran? Es gibt ja schon ein paar. Gut, dann nehme ich die Nummer 7.

Allradgrüße
Frank
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

HJ61

Postby MARCO » Mon 19. Nov 2001, 19:27

Hallo Frank7
Also ich denk mir halt, dein Einstieg hier war nicht ganz
glücklich gewählt. Keins der bald 300 Mitglieder ist wie
das Andere.Da gibst genau soviele unterschiede wie
bei unseren Fahrzeugen, man sollte die Eigenarten eines jeden respektieren und ihn auch dementsprechend behandeln.Passt einem was nicht
muss man sich ja nicht unbedingt dazu äussern und wenn schon,halt mit etwas Zurückhaltung, auch wenn's nicht immer leicht fällt¨!
Nichts desto Trotz ; herzlich willkommen Frank 7!
Gruss
MARCO
MARCO
 
Posts: 2142
Joined: Wed 13. Jun 2001, 21:48

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: skippi and 6 guests