HJ61

1980 - 1989
Antworten
jdorr
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 15:56
Wohnort: Hürth

HJ61

Beitrag von jdorr »

Hi,
habe vor kurzem mal ein Additiv zum Motoröl gegeben. Sollte die Laufeigenschaften des Motors verbessern. Seit dem ist mir bei der Ölkontrolle aufgefallen, das sich kleine Bläschen am Ölmessstab sammeln. Ist mir auch vorher nie aufgefallen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob da ein Zusammenhang besteht oder ob es dafür andere Gründe gibt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Jörg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

HJ61

Beitrag von Guest »

Ja Ja ,

das hatte ich auch bei meinem 60er. Erst Aditiv von LM, dann Bläschen, dann Kurbelwelle fest. Hing das irgendwie zusammen?? Keine Ahnung. Will dich aber auch nicht erschrecken, die Bläschen hatte ich bald 20.000 KM, bevor der Kollaps kam. Und da war das Öl schon gewechselt. ( zur Info für die Klugscheisser hier).

Allradgrüße
Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

HJ61

Beitrag von MARCO »

Hallo guest Frank,
also ich mag Klugscheisser auch nicht,aber noch viel mehr Mühe habe ich mit Typen wie dir.
Du hast bestimmt "Keine Ahnung" wesshalb.
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

HJ61

Beitrag von Guest »

Hallo Marco,

ich bitte um Erklärung, da ich dich wirklich nicht verstehe. Das mußt du nicht hier im Forum machen wenn du nicht willst, denn ich werde mich mal ganz schnell registrieren, und dann gibt es ja eine Emil Adresse. Welche Nummer hänge ich an den Frank dran? Es gibt ja schon ein paar. Gut, dann nehme ich die Nummer 7.

Allradgrüße
Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

HJ61

Beitrag von MARCO »

Hallo Frank7
Also ich denk mir halt, dein Einstieg hier war nicht ganz
glücklich gewählt. Keins der bald 300 Mitglieder ist wie
das Andere.Da gibst genau soviele unterschiede wie
bei unseren Fahrzeugen, man sollte die Eigenarten eines jeden respektieren und ihn auch dementsprechend behandeln.Passt einem was nicht
muss man sich ja nicht unbedingt dazu äussern und wenn schon,halt mit etwas Zurückhaltung, auch wenn's nicht immer leicht fällt¨!
Nichts desto Trotz ; herzlich willkommen Frank 7!
Gruss
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“