Mir gefällt das Detail mit dem Reserverad auf der Hängerkupplung (vorrausgesetzt das Zugfahrzeug hat die gleichen Reifen).
Gewicht und Stauvolumen würden mich auch interessieren, bzw was die Zuladung des Anhängers nachher sein soll.
Rein optisch sieht der Hänger sehr sehr schwer aus, bei doch recht geringen Stauvolumen, zumal durch die Fächer-Kästen Anordnung zwar gute Verzurrung und Ordnung gegeben ist, aber doch recht wenig Flexibilität und auch nicht der allergrößte Stauraum. (Was wohl auch nicht im Lastenheft stand, ist ja kein Umzugstransporter für Polstermöbel).
Könnte man den Platz im Unterboden nicht durch einen fest eingebauten Tank nutzen? Nur mal als Idee...wäre sowas zulässig? In Deutschland nicht, das ist klar, aber in den gängigen Reiseländern? Und dann nur eine kleine Schwengelpumpe zum Aufbunkern des Haupttanks
Viel Spass weiterhin mit dem Projekt?