| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Höhere Kfz-Steuer ist vorerst vom Tisch |
|
|
| RBW |
Verfasst am: Fr, 23. Mai 2008, 12:22 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| ALI |
Verfasst am: Fr, 23. Mai 2008, 13:38 |
|
|
|
| Warten wir mal ab, ob sich der Herr Glos nach der CSU-Wahl in Bayern nicht doch vom Sinn höherer KFZ Steuereinnahmen überzeugen lässt. |
_________________ HD Stammtisch Bodensee - Homepage |
|
| Nach oben |
|
| RBW |
Verfasst am: Fr, 23. Mai 2008, 15:33 |
|
|
|
ALI hat Folgendes geschrieben: Warten wir mal ab, ob sich der Herr Glos nach der CSU-Wahl in Bayern nicht doch vom Sinn höherer KFZ Steuereinnahmen überzeugen lässt. Meine Rede. Die CSU präsentiert sich im Moment verdächtig sozial.... |
_________________ Ruthard
Ballonfahren rund um Frankfurt mit Adventure Ballooning |
|
| Nach oben |
|
| Hase Productions |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 08:24 |
|
|
|
RBW hat Folgendes geschrieben: Nachdem unsere Regierung in Sachen Diätenerhöhung
zurückrudern musste, scheint es wegen der pervertierten
Ölpreise wohl auch zum Thema CO2-Steuer eine
Verschnaufpause zu geben. Wie lange wohl? ...l
Wie lange wohl?
Nach der nächsten Bundestagswahl ist das Volk wieder aufnamefähig für neue Gemeinh... ääh Ideen.
Gruß Hase |
_________________ HZJ78 - Havy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (ät) hase-productions.de |
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 18:16 |
|
|
|
Bei mir haben die etablierten Parteien derzeit komplett ausgespielt da es mittlerweile nicht mal mehr das kleinere Übel ist das man wählen kann, die blasen alle ins selbe Horn und ich wills einfach nicht mehr hören.
Ich habe derzeitig den festen vorsatz bei den nächsten Wahlen erstmals in meinem Wahlleben zum Protestwähler zu mutieren!
Den etablierten gibt man die Macht mit der sie einen derzeit kräftigst zur Kasse bitten, meine Stimme gibts dafür das nächste mal nicht mehr.
Nicht wählen kommt nicht in frage, wer nicht wählt hat keine Meinung!
Also werde ich mir eine noch auszuerwählende Nischenpartei raussuchen und denen meine Stimme schenken, die sind derzeit genaus machtlos wie ich, da sollte man zusammenhalten.
Früher hab ich über die herzlichst abgelacht aber bei dem was derzeit politisch abgeht und wir mehr und mehr zum Zahlmeister degradiert werden.....dann werden sogar Bekloppte sympathisch.  |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| DierkGunnar |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 20:39 |
|
|
|
|
Hallo,
recht hast Du, Peter, aber solange die von uns gewählten Volksvertreter nicht das Volk vertreten, welches sie gewählt hat, sondern die Konzerne , in deren Vorständem und Aufsichtsräten sie sitzen, wird sich nichts ändern. Sie werden weiterhin bestimmt die Konzernpolitik vertreten.
Also , kauft neue und vor allen deutsche Auto's, dann seid Ihr auch politisch konform und korrekt, auch wenn Euer Diesel erst 1,5 Jahre alt ist und nur Euro 3 hat ( wie meiner) , denn der Aufschwung kommt dann bestimmt, wenn wir alle zwei Jahre ein neues Auto kaufen, koste was es wolle. Ökobilanzen vergessen wir ganz schnell, denn wer heute Öko sagt, denkt nicht an die Umwelt, sondern nur an seinen Geldbeutel.
Mit feinen staubigen Grüßen aus dem Umland von Berlin
Dierk Gunnar |
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:09 |
|
|
|
|
DierkGunnar hat Folgendes geschrieben: Also , kauft neue und vor allen deutsche Auto's
Es gibt kein Deutsches Auto mehr...
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Scrambler |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 23:54 |
|
|
|
BJ Axel hat Folgendes geschrieben:
Es gibt kein Deutsches Auto mehr...
Axel
... was, alles nur noch Fahrzeuge mit Migrations-Hintergrund? SCNR  |
_________________ Mit freundlichem Gruß
Gerhard - mit Jeep CJ 8 Scrambler |
|
| Nach oben |
|
| DierkGunnar |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 06:01 |
|
|
|
|
Na ich mein doch die Karren, die überwiegend in Deutschland zusammengeschraubt werden. Vor allem die grossen teuren, weil da doch so viel Mehrwertsteuer gezahlt wird. MIST da ist ja auch falsch, denn die werden ja gefahren um die eigene Steuerlast zu senken.
Mit feinen staubigen Grüssen aus dem Umland von Berlin.
Dierk Gunnar |
|
|
| Nach oben |
|
|
|