| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Höherlegung Hilux-Bitte um Bilder ... |
|
|
| LUXLUX |
Verfasst am: Mo, 14. Jun 2004, 15:06 |
|
|
|
|
Hab jetzt 33x12,5-15 montiert, die Karosse habe ich passend gemacht damit es geht.Nun bräuchte ich aber noch ein bisschen Höhe bzw.Federweg damit es nicht streift beim extrem einfedern.Hätte da an 3Zoll Höherlegung gedacht, da dies ohne grosse Änderungen möglich ist.
Nun zu meiner eigentlichen Frage,hat jemand ein Bild von so einem Bodylift, weil ich mir selber einen machen will.
Was kann ich da nehmen, auf was muss ich achten.
Hätte da an Alurohr gedacht und Gewindestange.
Ist das ok, oder habt ihr da bessere Vorschläge für mich???
Mfg
LUX |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Unilux |
Verfasst am: Mo, 14. Jun 2004, 20:02 |
|
|
|
|
HI Lux Lux
hab in meiner garage noch soon bodylift rumliegen sind 7,5cm glaub ich und brauche ihr nicht mehr!! wenn du ihn haben willst kannst du dich ja nochmal melden!!
Ist allerdings nicht der komplette vollwertige für 2500€!!! es sind alle gummiblöcke dabei eine gute einbauanleitung (mit bildchen) und noch ein paar wichtige andere kleinteile.. der rest muss aber selber gefriemelt werden...(sämtliche verlängerungen von schalthebel lenkung usw!!) wenn du dir aber alles selber bauen willst dann hilft dir der schonmal weiter denk ich, und ist alles orginal.. ich denk das sieht der tüv auch ganz gerne!!!
mfg Unilux
Hubraum ist durch nicht´s zu ersetzen  |
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!! |
|
| Nach oben |
|
| Gerhard |
Verfasst am: Di, 15. Jun 2004, 09:27 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|