Höhe Dachreling beim J15?

2009 - 2023
Antworten
Big Sven
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2016, 11:14
Wohnort: Nördliche Lüneburger Heide

Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von Big Sven »

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, wie hoch die Dachreling von Toyota ist? Hintergrund: ich möchte die Gesamthöhe des Fahrzeuges wissen, da ich ab und an mal in ein Parkhaus mit 2,00m Einfahrtshöhe hinein muss.
Ich habe die 18" Felgen mit Serienbereifung drauf.

Vielen Dank!

Grüße Sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
V8-Tom
Beiträge: 53
Registriert: Do 15. Nov 2012, 20:36
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von V8-Tom »

Hallo Sven,

an der höchsten Stelle (=der Höcker hinten, also die Plastikabdeckung über den hinteren Befestigungspunkten) ist die Reling ca. 6,5 cm hoch. Habe das jetzt im Finsteren mit Taschenlampe und Rollmaß gemessen. Also +/- ein paar mm kann das schon abweichen.

Thomas
J15 D4D City Automatik 5-türig
Alfa Stelvio

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von One fifty »

Hi! 2,0m ist gar kein Problem mit Serie mit Reling. Auch 1,9m ist kein Prob. Ab 1,85 mach ich mir Sorgen. Heute in Graz habe auf so'ne Parkmöglichkeit verzichten mussen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Big Sven
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2016, 11:14
Wohnort: Nördliche Lüneburger Heide

Re: Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von Big Sven »

Okay, vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich die Dinger ja bestellen!

Grüße Sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Whitehead
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Jul 2017, 00:17

Re: Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von Whitehead »

Spar das Geld..etwas Plastik mit einem leichten Alurohr 470€ im 20€ Look ..meine Garage ist 1,,98 geht rein !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Groove222
Beiträge: 41
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:11

Höhe Dachreling beim J15?

Beitrag von Groove222 »

Ich hatte früher die Dachreling montiert. Serie Tech mit '18 war ich auf 1,89. (1845 + 45)


Sent from my iPhone using Tapatalk
2012 KDJ150 OB#2380

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“