Höhenkrank?!

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Höhenkrank?!

Beitrag von netzmeister »

Südbert 29.May.2001 18:53

Unser HZJ hat ab 2300m zunehmend ein Höhenproblem. Es fängt mit Moterruckeln an, bzw. Fehlzündungen und wird bei zunehmender Höhe schlimmer, bis er fast garnicht mehr läuft. Unterhalb 2000m ist dann alles wieder okay.
Wer hat eine Ahnung wie wir das in Griff bekommen?! Vielen Dank für gute Tipps! Südbert
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Der Netzmeister 29.May.2001 20:05

Hi Südbert!

Dieses Thema wurde schon mal hier im Forum behandelt - ich glaube, das war im März. Es ging um die EGR und die Höhenkompensation.

Wenn ich heute abend Zeit habe, suche ich das mal raus.

Schönen Gruß,
Alexander Wohlfarth
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“