Hoheresdach ?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
mwilke
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 15:15
Wohnort: Lugano

Hoheresdach ?

Beitrag von mwilke »

Ciao,
im sonnigen Tessin (Schweiz) in der Landcruiser nicht sehr in :-(

Ich finde die Dacherhohung aus Fiberglass nirgends....

Weiss du wer so etwa in Deutschland oder Schweiz Baut oder wer das wissen Kann ?

Danke Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hoheresdach ?

Beitrag von Langweer »

Hallo,

frag doch mal bei Burkhard Recker von Innovation Campers in Warendorf (D). www.innovation-campers.de

Der macht alles mögliche mit den LandCruisern.

Grüße in die Schweiz aus dem Norden Deutschlands - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taunide
Beiträge: 312
Registriert: Fr 29. Jun 2001, 15:43
Kontaktdaten:

Hoheresdach ?

Beitrag von Taunide »

Ich habe Herrn Recker diesbezgl. 2x nachgefragt ohne Antwort. Er scheint früher einmal ein paar dieser BRITS-Dächer aus Australien importiert zu haben. Vielleicht kommen sie mit Fracht zu teuer. Heute verkauft er nur noch Klappdächer. Jemand anderen der sie nach Europa importiert, habe ich nicht gefunden.
Ich war an dem Thema interessiert weil zwischen den Dachzelten (2,5-4TDM) und den Klappdächer (12-16TDM)  muss es ja noch irgendwas geben, und die Glasfaserdächer von Westfalia, Reimo etc. für VW-Busse u.dergl. (passen aber nicht auf das Buschtaxi!) sind preislich ja wesentlich günstiger.
Aufgrund der fehlenden Resonanz zum Thema Hochdächer am Buschtaxi habe ich jetzt erstmal ein Maggiolina Dachzelt gekauft und bin mit dem auch zufrieden. Dennoch bleibe ich am Thema grundsätzlich interessiert, weil es ja netter ist, wenn man sich nicht immer so bücken muss im Auto...

Gruss Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“