Hubdach Hilux Doka

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Hubdach Hilux Doka

Beitrag von sscdiscovery »

kam gerade per Mail rein:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... r=EPR-320-[Suchagent]

Ich find die Idee hier nur gut gelöst, bin aber mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hubdach Hilux Doka

Beitrag von Colt »

Finde die Fixierung auf Pritsche und Kabinendach gleichzeitig ungeschickt. Da wird wahrscheinlich bei einer Verschränkung irgendwas nachgeben.... :ka: Das Raumgefühl ist sicher unschlagbar, aber technisch finde ich das nicht überzeugend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Hubdach Hilux Doka

Beitrag von sscdiscovery »

gut da gebe ich Dir Recht. Da geht bestimmt noch was.
Fand die Idee ansich aber nur gut.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hubdach Hilux Doka

Beitrag von robert2345 »

Ich finde den Preis nicht überzeugend, da eine neue Minicamp bei Ortec ab 5.300,- € zu bekommen ist, in super Qualität und Garantie.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“