HZJ 73 Bodenteppich oder Kunstoffboden Neu ?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: HZJ 73 Bodenteppich oder Kunstoffboden Neu ?

Beitrag von isegrim »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Bodengruppe ist unterschiedlich....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: HZJ 73 Bodenteppich oder Kunstoffboden Neu ?

Beitrag von xsteel »

isegrim hat geschrieben:Die Bodengruppe ist unterschiedlich....


Danke Isegrim,
Dacht ich mir, wollte aber im EPC nicht alle Blechteile vergleichen... und wo der Schaltknüppel sitzt.
Gibt ja auch schon verschiedene Beläge ob 3er Sitzbank oder verstellbare Einzelsitze.

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frans1986
Beiträge: 347
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:41

Re: HZJ 73 Bodenteppich oder Kunstoffboden Neu ?

Beitrag von frans1986 »

Guten Abend!

stimmt genau, die Teppiche vom LC73 sind leider nicht mehr Neu lieferbar.
Die Gummimatten sind zwar für den 73 nicht mehr lieferbar, aber man kann die vordere Matte vom 70/75iger nehmen (z.b. 58510-90L01-03 / -E1 ). Man muss nur die Form der Matte – beim Übergang auf die mittlere Matte – etwas mehr in Form ziehen.
Die Tunnelform ist beim 75iger am Ende weniger gewölbt als beim 70/73.

Nette Grüsse & einen schönen Abend!

Frans

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frans1986
Beiträge: 347
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:41

Re: HZJ 73 Bodenteppich oder Kunstoffboden Neu ?

Beitrag von frans1986 »

Guten Morgen!

Um die Frage das Themenstarters (Breschdleng) komplett zu beantworten:

Leider sind die kompletten Boden-Teppiche / Matten nicht mehr neu, Original Toyota, lieferbar für den 73iger.

- Teppich – beide Teile sind überhaupt nicht mehr neu, original Toyota, lieferbar

- Von den Gummimatten sind nur noch das vordere und mittlere Teil (z.B in Grau 58540-90K31-10) noch lieferbar. Das hintere Teil (Kofferraum) ist nicht mehr neu, Original Toyota, lieferbar, sowohl vom 73iger als auch vom FZJ74, den man auch nehmen kann.

Aus dem Zubehör gibt es Bodenmatten, aber dazu kann ich mich nicht äußern, weil die Meinungen verteilt sind und ich selber keine Erfahrung damit habe.

Wünsche einen schönen Freitag!

Nette Grüsse

Frans

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“