Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HZJ 73 Ich und mein Projekt    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: HZJ 73 Ich und mein Projekt

Postby Boomerdam » Sat 13. Oct 2018, 21:16

Ahhhh! Freut mich sehr zu sehen wie jemand parallel genau die gleiche Arbeit macht :D
Vom Rost her ist es bei mir eigentlich nicht viel schlimmer. Die vorderen Kotflügel waren aber schon ziemlich durch und da war es doch einfacher mir zwei neue zu besorgen. Zumal ich noch nie geschweißt habe aber bei den hinteren komme ich nicht drum herum. Da habe ich mir aber Reparaturbleche besorg um die Originalform zu bewahren. Ich versuche auch jeglichen Rostpickel und auch Rostwürmer wegzuschmörgeln.
Werd demnächst auch mal Fotos vom aktuellen Stand posten!

Übrigens habe ich nu meinen LC Händler aus Holland angeschrieben und gefragt was das fürn Teil beim Tankeinlass ist. Er meinte das ist das Teil damit dein Auto nicht explodiert :rofl:
Also es ist eine Leitung die den Druck im Tank reguliert.. Dann sollte ich die mal wieder in Stand setzen.
User avatar
Boomerdam
 
Posts: 8
Joined: Wed 15. Aug 2018, 12:54

0 persons like this post.

Re: HZJ 73 Ich und mein Projekt

Postby Boomerdam » Sat 13. Oct 2018, 21:18

Achso, hat jemand zufällig nen hinteren linken Scheibenrahmen über? Image

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
User avatar
Boomerdam
 
Posts: 8
Joined: Wed 15. Aug 2018, 12:54

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests