Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

[Suche] HZJ 75/78 oder ähnlich    

[Suche] HZJ 75/78 oder ähnlich

Postby eXiTe » Wed 1. Jul 2020, 11:17

Hallo zusammen,
nachdem ich sehr lange still mitgelesen habe, melde ich mich nun zu Wort. Schon seit ein paar Jahren interessiere ich mich für einen schicken Toyota und habe auch schon auf BTT mit dem ein oder andern von euch darüber Philosophiert. Da ich nun endlich mein Studium beendet habe, bin ich also offiziell auf der Suche 8) .

Ich suche einen HZJ 75/78 oder ein ähnliches Model (GRJ/FZJ/PZJ/BJ).
Da ich mein Konto erstmal saniert werden muss, wäre ich froh wenn der Preis bei unter 15k€ liegt. Alles andere ist nicht unmöglich, muss aber verhandelt werden. Beim zustand bin ich nicht wählerich, sofern das gute Stück fährt.

Wer jemand kennt, der jemand kennt der sein Schätzschen in sehr gute Hände abgeben möchte darf sich jederzeit gerne bei mir melden. :wink:

Vielen Danke
& viele Grüße
eXiTe

P.s. Wer mir sein umgebautes Buschtaxi bei einem guten Kaffee (bring ich mit :) ) vorstellen will, darf mich ebenfalls gerne anfunken. Ich bin noch auf der Suche nach Inspirationen für einen Umbau und würde gerne einige Geschichten höhren.
eXiTe
 
Posts: 2
Joined: Wed 6. Jun 2018, 22:18

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests