Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HZJ-Experte in Frankfurt gesucht    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Postby Hiasl » Wed 11. Oct 2017, 22:48

SchuRu1977 wrote:Und er wurde verkauft - gerade hat der Händler geschrieben... ich muss wohl echt schneller werden.

Danke nochmal an alle für die Beratung und Tipps - und wenn jemand einen Berlin-Baikalsee-China-und-untenrum-zurück-fähigen HZJ (bis max 40.000) verkauft: ich freu mich über sachdienliche Hinweise....


Ich glaube, daß du nicht zwingend schneller werden musst, zäum doch das Pferd mal von der anderen Seite auf :D
Setz eine Anzeige hier in den Marktplatz, da wird sie auch von potentiellen Verkäufern gesehen. Ich glaube, daß dein Budget für's Wunschmobil reicht. Nicht nur für dich sind 40000 € viel Geld, da solltest du dich nicht nur vom Bauch leiten lassen. Da muss auch der Kopf mitarbeiten.
Ausserdem habe ich den Verdacht, daß das von dir nicht erworbene Auto eher noch eine Schlechtwegetauglichkeit hat. Es sieht nicht so aus, als wenn man damit 2 Stunden über Wellblech fahren kann, oder mal durch die Dünen surfen ... Ist aber natürlich nur mein Eindruck.
Such weiter, du und dein LC, ihr werdet euch treffen, ich drücke die Daumen,
Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 257
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Postby Landkind70 » Thu 12. Oct 2017, 03:08

Ich kann es nur wiederholen. Der Wagen vom Kilian machte auf mich auf dem BTT einen super Eindruck !!

maltec-hdj-80-t61925.html
VDJ78,HDJ81 mit Wohnkabine,HDJ80 12V, HDJ80 24V ,T5 MV

VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 1599
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 12:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Postby xsteel » Thu 12. Oct 2017, 07:42

SchuRu1977 wrote:Und er wurde verkauft - gerade hat der Händler geschrieben... ich muss wohl echt schneller werden. ....


Servus,

hab mir des gestern schon gedacht, da war auf der Homepage vom Händler die Anzeige schon weg, tag vorher ist die Anzeige von ebay verschwunden.

Nun, viel Erfolg für deine Suche. Du wirst schon noch was passendes finden.

Gruß
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1198
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Postby isegrim » Thu 12. Oct 2017, 09:08

Hi, bin nicht verwandt/bekannt.....aber wenn Du 40k ausgeben willst
Warum nicht z.B. dieser und mit dem Restgeld nach Deinen Bedürfnissen anpassen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 41-220-784

Gruß und viel Erfolg
User avatar
isegrim
 
Posts: 1145
Images: 154
Joined: Wed 9. Nov 2005, 09:10
Location: Im Wald bei Babenhausen

0 persons like this post.


Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Postby SchuRu1977 » Fri 13. Oct 2017, 08:50

Danke für die Links und Hinweise!
SchuRu1977
 
Posts: 11
Joined: Wed 20. Sep 2017, 20:32

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests