HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Pueblos Zweitnick
Beiträge: 83
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:40
Wohnort: Westerwald

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von Pueblos Zweitnick »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Alzenau, da wäre auch der Hermann-Josef in der Nähe gewesen. Diebo iss auch in der Ecke.

Iss das nicht der alte vom Dentist, oder täusche ich mich da ?
Nee isser nicht. Der war noch größer und höher, vor allem die Bereifung.
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von Hiasl »

SchuRu1977 hat geschrieben:Und er wurde verkauft - gerade hat der Händler geschrieben... ich muss wohl echt schneller werden.

Danke nochmal an alle für die Beratung und Tipps - und wenn jemand einen Berlin-Baikalsee-China-und-untenrum-zurück-fähigen HZJ (bis max 40.000) verkauft: ich freu mich über sachdienliche Hinweise....


Ich glaube, daß du nicht zwingend schneller werden musst, zäum doch das Pferd mal von der anderen Seite auf :D
Setz eine Anzeige hier in den Marktplatz, da wird sie auch von potentiellen Verkäufern gesehen. Ich glaube, daß dein Budget für's Wunschmobil reicht. Nicht nur für dich sind 40000 € viel Geld, da solltest du dich nicht nur vom Bauch leiten lassen. Da muss auch der Kopf mitarbeiten.
Ausserdem habe ich den Verdacht, daß das von dir nicht erworbene Auto eher noch eine Schlechtwegetauglichkeit hat. Es sieht nicht so aus, als wenn man damit 2 Stunden über Wellblech fahren kann, oder mal durch die Dünen surfen ... Ist aber natürlich nur mein Eindruck.
Such weiter, du und dein LC, ihr werdet euch treffen, ich drücke die Daumen,
Matthias
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von Landkind70 »

Ich kann es nur wiederholen. Der Wagen vom Kilian machte auf mich auf dem BTT einen super Eindruck !!

maltec-hdj-80-t61925.html
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2730
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von xsteel »

SchuRu1977 hat geschrieben:Und er wurde verkauft - gerade hat der Händler geschrieben... ich muss wohl echt schneller werden. ....


Servus,

hab mir des gestern schon gedacht, da war auf der Homepage vom Händler die Anzeige schon weg, tag vorher ist die Anzeige von ebay verschwunden.

Nun, viel Erfolg für deine Suche. Du wirst schon noch was passendes finden.

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von isegrim »

Hi, bin nicht verwandt/bekannt.....aber wenn Du 40k ausgeben willst
Warum nicht z.B. dieser und mit dem Restgeld nach Deinen Bedürfnissen anpassen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 41-220-784

Gruß und viel Erfolg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SchuRu1977
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 21:32

Re: HZJ-Experte in Frankfurt gesucht

Beitrag von SchuRu1977 »

Danke für die Links und Hinweise!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“