Hallo zusammen,
Ich hatte gestern ca. 5 mal das Problem daß meine Kontrolleuchte der Vorglühlampe während der Fahrt angeht. Mein sehr kompetentes Autohaus (leider 500 km entfernt und ich komme nur alle paar Wochen dort hin) sagte mir telefonisch daß dies vermutlich mit der Abgasrückführung (Unterdruck) zu tun hat.
Nach mehrmaligem rütteln an allen Steckern und Schläuchen habe ich heute bis jetzt keine Probleme.
Hat jemand die selben Probleme und kann mir vieleicht
auch ein paar Tipps geben.
Würde mich freuen.
Hallo Thomas,
klingt nach schleichendem Kurzschluß.
Hast Du zufällig irgendwas neues (mit Elektroanschluß) eingebaut?
Gerade jetzt oder schon vor einer Weile.
Viel Freude beim Suchen nach dem Kupferwurm.
nutz mal die Suchfunktion, bei mri war das mit der Lampe auch und der Grund war bei mir ein Marderbiss in einem Untedruckschlauch der Abgasrückführung. Die brennende Vorglühanzeige meldet solche Fehler, es gibt dann die Möglichkeit durch "brücken" in der Diagnosesteckdose einen Fehlercode auszulesen... wie gesagt, irgendwo im Forum gibts eine genaue Beschreibung darüber.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen