HZJ's in Augsburg?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

HZJ's in Augsburg?

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Augsburger Cruiser,

da sich im "4X4 Augsburg" und bei der Anmeldung zu Rainers Toyotreffen am 10.11. in Augsburg nicht alle Augsburger "Buchtaxipiloten" gemeldet haben, hier nochmal die "Direkteinladung" zu einem Meeting (muß nicht unbedingt der 10.11. sein).
Mir sind in letzter Zeit drei "unbekannte" HZJ's in unserem Stadtchen aufgefallen (1X HZJ 75/78 in rot mit Aluhubdach und 2X Pickup -einmal beige und einmal rot).
Wäre schön euch "Unbekannte" auch mal zum fachsimpeln zu treffen.
Wenn jemand anderer die Besitzer der genannten Toyos kennt, dann wäre es schön wenn ihr sie benachrichtigen könntet.

Gutes Cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“