HZJ-Stammtisch

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HZJ-Stammtisch

Beitrag von netzmeister »

Roland 2.Mar.2001 08:14

Guten Morgen liebe HZJ-Gemeinde !
Ich finde es toll, dass meine Idee eines HZJ-Stammtisches für so viel Gesprächsstoff ( Schreibstoff ) sorgt. Da es wohl den einen oder anderen ( die eine oder andere )HZJ-ler/in im Rhein-Main gibt meldet Euch doch einfach bei mir per e-mail, dann machen wir ein date aus gegen Ende März. Ich freue mich schon jetzt auf die mails ! Es stehen bereits 2 Locations zur Disposition ( nördlich und südlich Frankfurts ) mit genügend Parkraum und guter Verkehrsanbindung und guter "Verpflegung" und im Sommer haben beide einen hübschen Biergarten. Alsao ran ans mail : Huber@Mercedes-Vogler.de
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

webmaster 2.Mar.2001 11:06

Moooooomendemal...

Da ich einen bescheidenen BJ mein Eigen nenne, muss ich hier doch mal schärfstens protestieren - möchtest Du denn wirklich nur HZJ´ler einladen???

Nicht, daß sich dieser Eindruck noch auf unsere Seite überträgt: buschtaxi.de ist als Plattform für alle Landcruiser-Fahrer gedacht (wenn auch mit kleinem Schwerpunkt auf den Heavy-Duties).

Abgesehen davon würde ich mich ebenfalls gerne an diesem Stammtisch beteiligen, aber natürlich nur, wenn ich darf... ;-)

Schönen Gruß,
Alexander Wohlfarth
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Roland 2.Mar.2001 11:45

Grüsse Dich Alexander !
Sorry, wollte nicht die BJ-Gemeinde ausgrenzen, auch sonst keinen, zumal meine Petra vor Jahren einen 42er BJ voller Begeisterung gefahren hat.
... und freuen würde ich mich über Dein Erscheinen in jedem Fall.
Tschööö !
Roland
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“