HZJ75 Fächerkrümmer u. Auspuff unter dem Türschweller

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Thorwald
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Sep 2001, 13:23
Wohnort: Raum M.

HZJ75 Fächerkrümmer u. Auspuff unter dem Türschweller

Beitrag von Thorwald »

Hallo!
Wer hat den Fächerkrümmer und die Auspuffanlage für HZJ 75 (unter dem rechten Türschweller) von Extrem eingebaut und eingetragen? Wer wäre so freundlich mir eine Kopie des Fahrzeugscheins mit Eintragung (!!) zukommen zu lassen?
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

HZJ75 Fächerkrümmer u. Auspuff unter dem Türschweller

Beitrag von Guest »

Wo hast du den denn gekauft ? Kann derjenige denn die Eintragung nicht durchführen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thorwald
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Sep 2001, 13:23
Wohnort: Raum M.

HZJ75 Fächerkrümmer u. Auspuff unter dem Türschweller

Beitrag von Thorwald »

Dear Guest
Dazu müßte ich quer durch die Republik fahren. Der Aufwand ist mir zu groß, wenn ich es auch hier "um die Ecke" eintragen lassen könnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“