Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von joe34 »

Heute passierte mir etwas, womit ich nie gerechnet hätte;

Stehe auf Leiter an unserem 61 und bastel irgendwas am Dach. Auto steht mit Schnauze an Straße UNÜBERSEHBAR.
Da fährt ein oranger (OAL, Übersetzung liefere ich hier nicht mit) HZJ-irgendwas 1m an mir vorbei.

Da ich immer dachte hier alleine zu sein mit meinem Toyo, habe ich mich total gefreut, Juchhu noch so einer.
Doch was macht dieser? Ignoriert mich, bzw. den 61. Und sind wir mal ehrlich; kann man diesen ignorieren?

Fährt einfach weiter!!! Weg isser und läßt uns da stehen. Ich hab den Glauben an das Gute im Toyota Fahrer, insbesondere HZJ-irgendwas verloren.

In Marokko letztes Jahr irgendein Kaff, sehe einen orangen HZJ, ich aufs Auto geschaut und Bremsvorgang eingeleitet und meine Frau sieht nur auf der anderen Seite den gut aussehenden Fahrer des HZJ.
Eine sehr schöne Freundschaft ist daraus entstanden.

Ignorant dieser aber auch! :aetsch: :alarm: :angryfire: (OAL)

Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von Landkind70 »

Denke du bist mir heute Morgen auch auf der B12 entgegen gekommen ?? und hast mich im T5 nicht gegrüsst :aets :D ch:

Tsss tsss LL halt :aetsch:

....und Micha, du bist nicht alleine...
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von joe34 »

Lieber Landkind;

da ich auch Moped fahre und diese Grüßerei mir ziemlich auf den Keks geht, kann ich Dein Verzagen nicht nachvollziehen. Jedoch entschuldige ich mich dafür und gelobe Besserung.

Nur, wenn ich nachdenke, bin heute und gestern gar nicht gefahren...... :rofl:
Und wenn ich weiter versuche nachzudenken, woher kennst mein Auto? :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von Landkind70 »

War eher ironisch gemeint...hab bei deinem Post die smileys übersehen...
Mir kam aber heute Morgen auf der B12 in Höhe KF tatsächlich ein LL 61 er entgegen - und da du dich in LL so einsamt fühlst dachte ich das dies nur du sein konntest :aetsch:

Beide Antworten sind nicht ernst gemeint! :wink:
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von joe34 »

Hey Burkhard,

vielen Dank für Deine emphatische Anteilnahme. Bin schon wieder ein wenig beruhigter.
Aber sowas macht mich einfach fertig, da bastelt man rum am selbigen Karren, könnte Freunde fürs Leben werden, gemeinsam grillen und Bier trinken, unterm Auto Skat spielen, da fährt der Ignorant einfach vorbei.
Übrigens; ich grüße auch (alte) Defenders. Die Damen-Zweit-Kindergarten-Fahrzeuge eher weniger. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von _Malte_ »

joe34 hat geschrieben: Übrigens; ich grüße auch (alte) Defenders. Die Damen-Zweit-Kindergarten-Fahrzeuge eher weniger. :rofl:


Also dann fall ich mit meinem eher Nutzfahrzeug-TD4 wohl aus dem Schema. :(
Aber die Toyos, mit denen wir uns früher gegrüßt haben, ignorieren mich seit dem Markenwechsel auch...

trotziger Gruß
Malte
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von joe34 »

Hallo trotziger Malte,

sicherlich ist das mit dem Grüßen so eine romantische Geste. Ich warte ja auch nicht darauf ein gleichgesinntes Fahrzeug zu finden, um es zu grüßen. Wenn ich ein ähnliches, besser nen J6 sehe, dann möchte ich am liebsten den anderen anhalten und quatschen. Nur so, weil halt.

Wenn man so selbstverliebt in die eigene Karre ist, hat man auch nen gewissen Respekt gegenüber gleichem Auto, da man weiß, was für Arbeit drin steckt.

Drum seh ich auch keine Hiluxe, oder j10/12..... sind TechnoCars mit Diagnosestecker.
Beim meinem Auto bin ich, oder Gleichgesinnte der Diagnosestecker :rofl:

Aber wenn ich demnext mal wieder nen schönen T-4 sehe, werd ich an Dich denken und kurz zuzwinkern. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von fipsicola »

vielleicht kannte er dich ja..? :rofl: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von Gerard »

@Joe, jetzt weiß ich auch warum Du mich nicht mehr grüsst!

Weil ich meinen alten Landcruiser weg gegeben hab und mir einen High-Tec Hilux gekauft habe..... :rofl:
Wir sind uns oft auf der alten B17 in LL begegnet!

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ich fass es nicht und fall vom Glauben

Beitrag von joe34 »

@Gerhard,

wer macht denn sowas??? LC gegen Hilux? Beispiele verkneif ich mir.

Naja, ich grüß Euch alle einfach jetzt mal von hier aus und wenn ich mal "Ignorant" an jemanden vorbei segel,
liegt das einzig daran, weil ich diese simple Technik im Auge behalten muß :rofl:

Micha

Wen gibt es denn nun überhaupt im Kreis LL ? Meldet Euch mal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“