Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Rollo
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 17:59

Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von Rollo »

Hallo,

Ich bin der Julius aus dem Ruhrgebiet und besitze gar keinen Toyota, nur einen tiefergelegten Golf I.
Ich habe kürzlich Zuatzinstrumente aus japanische Produktion erstanden und hoffe, dass man mir hier bei der Suche nach passenden Gebern weiter helfen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyobruder
Beiträge: 642
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:22
Wohnort: Passau

Re: Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von Toyobruder »

Hi,
natürlich helfen wir auch Nicht-Toyotafahrern - nur du musst uns schon ein paar Hinweise über deine Instrumente geben und wofür du die Geber wohin haben willst..

Gruß

Toyobruder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von joe34 »

Spionage von feindlichen Foren wird nicht unter 50l Bier bestraft! :rofl: :rofl: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von Hotzenplotz »

joe34 hat geschrieben:Spionage von feindlichen Foren wird nicht unter 50l Bier bestraft! :rofl: :rofl: :rofl:

Des wäret bei 13785 Buschtaxler/inna für jede/n ... :freak3:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Abadias
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:32
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von Abadias »

Öhm ... Bist du der Julius, der seinen Golf höher gelegt hat, damit er besser zu seiner Freundin kommt? :rofl:

g Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Ich gehör' hier eigentlich nicht hin.

Beitrag von frizzz »

Die Widerstandsdaten der Geber und die Geber selbst werden gemeinhin vom Hersteller bereitgehalten..... Ob das dann Deine Japaninstrumente anzeigen können, muß versucht werden. Bei VDO ist sowas leicht zu finden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“