|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Ich habs gemacht |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| RBW |
Verfasst am: Mo, 28. Apr 2003, 09:45 |
|
|
|
@Mc Gyver
Es gibt jemanden, der sowas macht (Webseite hab ich gerade nicht zur Hand). Wozu Additive? Zweitaktöle kommen auch ohne aus. Es braucht natürlich eine ernst zu nehmende Kraftstofffilterung. Auch ich liebäugele mit einem Versuchsprojekt. Ich hab da noch einen Ducato mit >300.000km....... |
_________________ Ruthard
Ballonfahren rund um Frankfurt mit Adventure Ballooning |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| landcruiser |
Verfasst am: Mo, 28. Apr 2003, 11:36 |
|
|
|
|
dann schaut euch mal zu dem Thema PÖL=MÖL auf www.fatty-fuels.de die Infos zum Fiesta Fiasko an
bei so einer "Möhre" würd ich das ja auch probieren, aber bei einem Landcruiser .....brrhh.... |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| McGyver |
Verfasst am: Di, 29. Apr 2003, 16:29 |
|
|
|
|
@RBW:
Pflanzenöl hat bestimmt komplett andere Eigenschaften hinsichtlich Schmiereigenschaften, Temperaturbeständigkeit, Druckbeständigkeit, etc. als Motorenöl-deshalb die Additive!!
Vergess bloß nicht bei einem eventuellen Umbau ein Abschaltventil einzubauen, fallls Du den Tank leerfahren solltest, du weißt schon warum!
Gruß Mc Gyver |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|