Ich stell meinen Kleinen und mich mal vor - KZJ70 3LVX 94er

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
aerobat65
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 20:15

Ich stell meinen Kleinen und mich mal vor - KZJ70 3LVX 94er

Beitrag von aerobat65 »

Servus Miteinander,

bevor ich Euch mit Fragen, Wünschen und Träumen nerve, möchte ich mich der Höflichkeit halber doch mal kurz vorstellen. Man nennt mich "Tom" oder Thomas - je nach belieben. Manche kennen auch meinen Spitznamen, den ich hier aber (noch) nicht verrate.
Zu meiner Person: Bin selbst ein 65er Jahrgang und lebe im Raum München (Westen). Angestellter und somit Lebenszeit für Geld verkaufender. Höre gerne gute Musik, von Klassik bis Heavy, meist aber eher die gute alte Rock Mucke. Nur nicht "Free-Jazz" *lach*

Meine bisherigen Fahrzeuge waren bunt gemischt - mal geliebt - mal gehasst und doch meist gut gepflegt, bzw. immer gut in Schuss gehalten. History der Fahrzeuge (von Beginn an aufsteigend bis heute):
Renault 5tl (in schrecklichem Orange), MiniCooper 1100er und einen 1300er Abarth, Opel Rekord 1,9s, BMW 525er, Ford Fiesta XR2i, BMW 3er 6Zylinder, Dodge W200 (ex US-Army PickUp), Suzuki Vitara lang, VW T3 Westfalia 1,7l ky 5Gang (ex BMW umgebaut und Klappdach rein), BMW 330i touring und diverse weitere davon. Die diversen Motorräder lasse ich mal lieber weg - weil zu viele. Von der Vollcross bis zur Rennsemmel *smile* Luftfahrzeuge: über die Jahre diverse, jetzt MBB208C (Messerschmitt Bölkow Junior)
Heute: BMW 4er GrandCoupe M-Paket, Toyota Landcruiser KZJ70LV-MEXW (also kurz - 3L TurboDiesel - 3türig), Mitsubishi FD1550 (Allrad MiniTraktor mit div. Anbaugeräten) und ein Rollerle hat auch noch ein Plätzchen gefunden.
Noch Fragen? - Nö, oder?

Meinen KZJ hab ich nun seit drei Jahren und er steht im Süden, wird dort auch genutzt (gaaaanz unten in PT - fast am südwestlichsten Punkt Europas) und hat keinerlei Rost oder sonstige wilde Blessuren. Eine AHK hat er auch und ansonsten wurde er von seinem Vorbesitzer (war ein bekannter Künstler) auch mit der damaligen Vollausstattung bestellt. Also Klima, Digital-Stoppuhr und auch das Radio mit den Lautsprecherboxen. Alles davon ist noch Original und funktioniert bestens. Ist also noch ein ganz schicker und gut gepflegter. Hat ehrliche (vielleicht sogar ein paar KM weniger) 133.000km auf der Uhr. Ist in Original-Zustand und läuft sehr gut, bis auf ein paar kleine Macken. Dazu aber später in einem separatem Thread....

So und jetzt noch ein paar Bilder und dann sollte es passen. - Der auf der Kugel sitzt ist nicht Münchhausen, sondern Captain Störtebecker. Die Kinder haben immer was zum lachen und gerne wird er gedrückt (und trotz Loch im A.... quietscht er noch - oder deshalb?)

Bis die Tage und Danke für`s "dabei sein",
Tom

PS: Und sollte jemand auf der Durchreise in Richtung Marokko sein, kann er - sie - es gerne auf ein Sagres, Cristal oder so vorbeikommen. Aber noch besser ist`s Du bringst einen Kasten Augustiner mit.
Bitte aber rechtzeitig vorher melden! Ist bei mir auch nichts für Dauer-Camping oder so. Wenn`s passt dann passts - wenn nicht, dann eben halt nicht.
Und bist Du in der Not, dann helfe ich gerne - sofern möglich. Area: Portimao and around

Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich stell meinen Kleinen und mich mal vor - KZJ70 3LVX 9

Beitrag von Colt »

Hallo Tom,

Schöne Vorstellung! :thumbsup:

Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Ich stell meinen Kleinen und mich mal vor - KZJ70 3LVX 9

Beitrag von Muddy »

Hi Tom ,

Herzlich willkommen hier.
Und falls es mal auf dem Weg nach Marocco passt, gerne bleiben wir mit ner Kiste "Gustl" stehen.

Gruss
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“