Ich und mein Buschtaxi

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
frankypa
Beiträge: 85
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:52

Ich und mein Buschtaxi

Beitrag von frankypa »

Hallo,

ich bin Frank und wohne in Unterfranken. Nachdem ich meine ersten 34 Lebensjahre ohen Buschtaxi verbracht habe, hat sich mein Fuhrpark nun um einen HZJ78 mit Dessertech Aufstelldach erweitert.
Dieser fühlt sich neben meinem Kadett B und Olympia A ebenso wohl wie mein Daly Driver BMW M135.

Beruflich bin ich in der Entwicklung der Automobilbranche tätig.

Die erste Reise wird uns mit zwei weiteren Autos aus dem Forum nach Korsika führen.

Hier noch ein paar Bilder unseres HZJ78 bis auf einen abgerissenen Schmiernippel an der Kardanwelle musste ich bisher nichts reparieren.
In den nächsten Wochen werden noch alle Öle und der Zahnriemen gewechselt sowie ein Versorgungspatteriesystem verbaut dann kann es auch schon losgehen.

Gruß
Frank
Dateianhänge
xxx.JPG
https://www.instagram.com/sa_fra_ri/

My Trucks:
HZJ78 Dessert Tec Aufstelldach
HDJ80 Heckverlängerung Toms Fahrzeugtechnik
LJ73 Huber Softtop,
Corvette C4, BMW M135i, Opel Olympia A, Hakotrac T6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein Buschtaxi

Beitrag von Hase Productions »

Mol widder a Frange.

Wilkomme im Glub bei die Doyodaverüggtn.


Gruß aus Oberfrangn.

Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Ich und mein Buschtaxi

Beitrag von TimHilux »

Servus Frank aus Franken.
Willkommen im Forum das Verrückte macht :biggrin:

Tim

PS: Sooch amool Hoos; Wos sochdn Dei Orbeidgeeba dodazu des du sörfsd ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein Buschtaxi

Beitrag von Grobi »

Servus Frank du hast eine PN von mir.

So von Underfrange zu Underfrange :wink:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich und mein Buschtaxi

Beitrag von Hase Productions »

TimHilux hat geschrieben:... PS: Sooch amool Hoos; Wos sochdn Dei Orbeidgeeba dodazu des du sörfsd ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Ich ärber doch in der EDV. Sulang ich im an Fenster den blaua Balken beim wachsn zugugg, ko ich im annern Fenster sörfen.

Bei dir, beim obberien get des freilich net. Häst wos gscheits glernt. :biggrin: :biggrin:

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“