Ich will auch zwei Punkte

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Ich will auch zwei Punkte

Beitrag von Andreas Reseneder »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Moin
@ Guest:
1. hat Franky recht, dass hier ist das Dummlaberforum.
2. lebt das Forum von Beiträgen, aber nicht von Nörgelkram. Macht doch erst mal selber die Backe auf und gebt ein paar Tips und Kniffe weiter.
3. macht es keinen Spaß mehr wenn immer wer was zu meckern hat
4. @ Netzi kannst du meine Punkte gerne wiederhaben oder sie an deine ransetzen. Warum sind die überhaupt noch nicht ganz abgeschafft???
5. und tschüß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ich will auch zwei Punkte

Beitrag von netzmeister »

...weil ich wegen der doofen Punkte nicht das ganze Forum umprogrammier´...

Ei, Andreas - jetzt warste aber inne Brass...kein Mensch hat hier gemeckert, oder? Seit wann werden denn anonyme mecker-Postings beachtet?

Euer gutgelaunter (!) Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Ich will auch zwei Punkte

Beitrag von Sandfisch »

Was hast Du (Andreas) denn gegen die unschuldigen, bedauernswerten Pünktchen? Die sind doch süss...und sie leiden auch noch unter Inflation, die Armen. Noch schöner wären sie allerdings, wenn der jeweils nächste 'ne andere Farbe, als der vorhergehende hätte. Dann wäre Netzi ganz bunt gescheckt.     :biggrin::asthanos:
Wäre das nicht ein "challenge" für Netzi???
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Ich will auch zwei Punkte

Beitrag von Oliver »

Glückwunsch Franky,

auch wenn Du geschummelt hast.:(

Das mit Qualität der Beiträge hast Du aber Wörtlich genommen.

Oliver
Der sich seine Pünktchen hart erarbeitet hat.[img]http://www.offroadgemeinschaft.de/icon26[1].gif[/img]


(Edited by Oliver at 8:30 am 10.Sep..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Ich will auch zwei Punkte

Beitrag von Franky »

Hart erarbeitet ?

Ich hab doch kaum geschummelt. Und ich hab mich so nackt gefühlt mit einem Punkt.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“